Steffo . Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2016 Um 20h findet heute zum 17. Mal auf win2day das ASB-Poker-Derby statt. Vielen Dank an alle die mitspielen, ich hoffe ihr habt viel Spaß! DIE PAARUNGEN: Chrisi 1911 – EtmlmMec Dorlee – LarsUlrich 10000Volt – Korki14 Methadon21 – bookert Django 80 – werner22 Humandus – Bananas Norman 33 – SmokinAl Vicious666 – xeinia35 Kablomski – Splinta Wiener 1987 – Dannyo BraveDave – Steffo 911epicwin - heikki LIVETICKER/ERGEBNISSE: 911epicwin - heikki 0:1 10000Volt – Korki14 0:2 Wiener 1987 – Dannyo 1:2 Methadon21 – bookert 2:2 Kablomski – Splinta 2:3 Chrisi 1911 – EtmlmMec 2:4 BraveDave – Steffo 2:5 Humandus – Bananas 2:6 Dorlee – LarsUlrich 2:7 Norman 33 – SmokinAl 3:7 Django 80 – werner22 3:8 Vicious666 – xeinia35 4:8 Bitte seid alle rechtzeitig im win2day Poker-Client online! Die Gewinner der Heads-Up-Partien bitte ich anschließend mir die Email-Adressen zu schicken, mit denen sie sich bei win2day angemeldet haben, damit ich ihnen das Guthaben überweisen kann. P.S:: ich hoffe alle Spieler kommen. Sollten im schlimmsten Fall zwei Spieler die gegeneinander spielen nicht erscheinen, wird die Partie nicht gewertet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2016 #rekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2016 Auf geht's Rapid, kämpfen und siegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2016 Glaube ALLE Spieler sind da! Fast eine Novität!Heikki bringt Rapid in Führung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2016 Glaube ALLE Spieler sind da! Fast eine Novität! Heikki bringt Rapid in Führung Yeah! Sogar ich wäre heute da gewesen. Nächste mal dann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2016 1:0 in der ersten Minute meine Damen und Herren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2016 Mission erfüllt! Hat wie immer Spaß gemacht... Danke an alle Organisatoren!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2016 Splinta gewinnt gegen Kablomski, Bilanz damit 6:2 War wirklich ein interessantes Duell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2016 Rapid führt 3:2 5:2 für Rapid im Moment 7:2 für Rapid; drei Partien laufen noch - am Sieg wird das nichts ändern Norman verkürzt auf 3:7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2016 Die Nummer 1 in Wien sind wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2016 Der Sieg ist unser. Wirklich verblüffend, dass die Veilchen fast nie was reissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2016 sorry jungs, dachte es wäre weniger los in der arbeit. auch sorry an norman fürs "lahme" spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2016 Die letzte Partie ging an die Austria. Somit ist der Endstand 8:4 für Rapid! Danke an alle fürs Mitspielen und besonders dafür, dass wirklich jeder gekommen ist!! Top! Alle Gewinner bitte nochmal um Email Adresse bei win2day; wird in den nächsten Tagen erledigt! Können nur 3 Wettguthaben pro Tag schicken. Bis zum nächsten Mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2016 :clap: Bravo Burschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts