Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2016 Was kann der Nicholson dafür, dass dir fürs Reimen fehlt das g´spür? das ist ein großer superstar, wiewohl die Rieder wunderbar, es gheat mehr greimt, net nur immer gweint, geh sei einfach froh, und scheiß di net oh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2016 Dieser reim seine klasse hat Da bin ich doch ganz ehrlich platt Doch trotzdem muss ich mich aufregen Zu wenig reimende sind hier zugegen Drum leute hier im asb Reimt doch, es is wirklich sche' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2016 Geht's scheißen mit der Reimerei -> Admira g'winnt, des muas so sei.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2016 @Admiraner: Harkam Alex wird am Samstag pfeifen, Admiraner kriegt schon einen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2016 Dass der alex pfeift, das freut mich sehr, Die vorfreude auf samstag steigt gleich umso mehr Einst angefeuert ihn in ried haben wir, Grund dafür waren wohl ein, zwei bier Seither wir eine gute freundschaft pflegen, Ich darf auch manchmal seine palme w***** Spaß beiseite, jetzt is gnua' I gfrei mi auf den hübschen steirer bua' :rofl: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2016 Wenn so etwas der exi liest marschiert gleich auf der Exorzist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2016 Reimen macht uns Riesenspaß, die Reime sprießen nur so krass! Ob jetzt spüüt der Schubert, mich eher einen Bu schert. Aber was mich interessiert, darum gleich einmal insistiert: Wird außerm blonden Fröschl fit sein dieser junge Möschl? Des war jetzt einfach aufg'legt, auch wenn's den Meta aufregt. Des is mir wurscht und auch Banane, weil wir machen sicher kane G'fangenen am Spielfeld! Wenn unser Siegestor fällt dann mach ich einen Brüller, ois wia zur Zeit vom Uwe Müller! Wird er auf dem Bankl hocken oder auf dem Rasen rocken? Was sicher ist, das ist gestohlen, das sage ich ganz unverhohlen: Wenn einer Peter Zulj heißt....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2016 Ein rülpser ist ein magenwind, der nicht den weg zum arschloch find! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2016 nachdem es nun gefühlt jeden tag geregnet hat: wie stehen die chancen, dass der auswärtssektor wieder auf die tribüne verlagert wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2016 wird wohl nur so sein, wenns morgen vorm spiel auch (stark) regnet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2016 ....und danach schauts auch aus: http://www.wetter.at/wetter/oesterreich/niederoesterreich/maria-enzersdorf/prognose/morgen#detail Gefühlte -5 Grad und Sprühregen, der in Regenschauer übergeht. Da sollte der Fansektor der Heimischen auf die Haupt übersiedeln! Vielleicht liest da jemand mit, der das in die Wege leiten kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2016 nachdem es nun gefühlt jeden tag geregnet hat: wie stehen die chancen, dass der auswärtssektor wieder auf die tribüne verlagert wird? kommt drauf an ob "unsrige" noch bisal beleidigt sind wegen eurer pyroaktion auf der Haupt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2016 wird wohl nur so sein, wenns morgen vorm spiel auch (stark) regnet... ich rechne damit, dass der erste tropfen zum ankick fällig wird. also regentropfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2016 Also ich schau luftlinie 5km entfernt aus dem fenster -> blauer himmel sonnenschein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2016 Jup, perfektes wetter...zwischen 8 und 9 solls zu regnen beginnen, geht sich also alles aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts