Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2016 Super Worte Guardiola, kann man nur so unterschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2016 meine beste trifon szene aller Zeiten: Champions league: match gegen juve trifon setzt zu einem der schärfsten schüsse an die ich jemals gesehen habe. per aussenrist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2016 RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2016 ergänzend möchte ich noch hinzufügen: sein unbändiger wille gegen sporting lissabon, diesen verschissenen ball in der nachspielzeit doch noch irgendwie vors tor zu bringen und somit den ausgleich in letzter sekunde zu ermöglichen. ja, das bulgarische ungeheuer hatte in einer absoluten hochphase von rapid als verteidiger bei sämtlichen denkwürdigen partien seine beine im spiel. bei meinem ersten meistertitel, unserer ersten champions league quali und beim auftakt zu einem wahrscheinlich nie wieder zu erreichenden europacup-run - und das als etatmäßiger verteidiger partien, erfolge und gänsehaut für die ewigkeit - trifon war überall ganz vorne dabei...so auch hoffentlich morgen in der ersten reihe fußfrei, wenn es heißt: DERBYSIEG FÜR TRIFON (und nein, nicht für den verein für die er die letzten 11 spiele bestritten hat ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2016 RIP Trifon. Ein Kicker mit Charakter und ein Unikat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2016 Legendär seine Ausputzer, unvergessen sein Spielstil auf sämtlichen Positionen. Sein Einsatz eines wahren Rapidlers würdig, stets gekämpft wie ein Löwe. Machs gut Trifon, RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2016 Ich kann das nicht glauben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2016 Machs gut lieber Trifon! Mir fehlen die Worte ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2016 außergewöhnliche Typen und positiv Verrückte gibt's immer weniger heutzutage ... RIP Trifon !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2016 War damals noch etwas zu jung um das mitzuverfolgen: warum wechselte er relativ bald zur austria und wie kann das damals an (bei beiden fanlagern) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
broiler80 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2016 R.I.P. Trifon ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2016 Ach du scheisse :( :( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2016 auf dem platz wie im leben ... kompromisslos. viele gibts nicht in unserer historie die ich mehr verehrt habe. scheiss tag, scheiss jahr! machs gut mein lieber Trifon, und feier das leben schön weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2016 Ein Held meiner Kindheit, ruhe in Frieden! Mein Beileid seiner Familie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2016 Danke das ich ihn so oft spielen sehen durfte. War damals mein Lieblingsspieler RIP Trifon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts