frk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2016 In der niederlage zeigt sich das wahre gesicht... du kommst in den live thread des erzrivalen während wir verlieren? was erwartest du dir? offensichtlicher provozieren/trollen um sich dann auf reaktionen aufzugeilen? du bist hier lächerlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2016 (bearbeitet) Das was du so rauchst, hätte ich auch gern. ist das rapid fan sein dermassen schmerzhaft, das man zu drogen greifen muss? bearbeitet 14. Februar 2016 von MOM2006 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2016 Aus ist, abgehakt. Weiter gehts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2016 Also ich habe noch von keinem einzigen verein oder sportler gehört der seinen titel aus kriegszeit zurückgegeben hat. es ist einfach teil der vereinsgeschichte. Was ist da so schlimm? Diese sachen damit zu verknüpfen das rapidler nazis sind is mit das peinlichste was ich je gehört habe. In der niederlage zeigt sich das wahre gesicht... Es geht nicht um einen Titel aus der Kriegszeit, sondern darum, dass es keine österreichische, sondern eine verhurnte Nazimeisterschaft war und Rapid damals kein österreichischer, sondern ein Klub des Nazireiches war. Wer das nicht checkt, wird sich gefallen lassen müssen, als Nazifan bezeichnet zu werden. Na da hab ich schon andere Spiele gesehen wo sich manche schon aufgegeben haben. Das Gefühl hatte ich heute nicht. Darum ging es mir nicht, nur darum, das die beiden Dinge selbstverständlich zu sein haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2016 Payer lutscht gerade Zokis .... So ein Arschkriecher. Dieses Interview ist der nächste Skandal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2016 Es geht nicht um einen Titel aus der Kriegszeit, sondern darum, dass es keine österreichische, sondern eine verhurnte Nazimeisterschaft war und Rapid damals kein österreichischer, sondern ein Klub des Nazireiches war. Wer das nicht checkt, wird sich gefallen lassen müssen, als Nazifan bezeichnet zu werden. Darum ging es mir nicht, nur darum, das die beiden Dinge selbstverständlich zu sein haben. Und die sind sie mmn auch unter Fink. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts