QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2016 "Freu" mich schon auf die beiden Saisonen im Prater....4 mal "Heimderby" mit 2/3 Rapidfans und 1/3 Heimfans, dazu dann Spiele mitte Dezember gegen Grödig oder Mattersdorf wo wir dann fast alleine in der Betonschüssel sitzen werden....*grusel* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2016 "Freu" mich schon auf die beiden Saisonen im Prater....4 mal "Heimderby" mit 2/3 Rapidfans und 1/3 Heimfans, dazu dann Spiele mitte Dezember gegen Grödig oder Mattersdorf wo wir dann fast alleine in der Betonschüssel sitzen werden....*grusel* Ich glaube wir sollten froh sein, dass wir die nächsten Heimderbys im Prater spielen - das liegt uns irgendwie wesentlich besser ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2016 Ich glaube wir sollten froh sein, dass wir die nächsten Heimderbys im Prater spielen - das liegt uns irgendwie wesentlich besser ... Dieses! Nach einen 2:5 und einem 0:3 brauch ich jetzt für längere zeit kein derby mehr im horr. Die Bilanz im happel ist da bei weitem besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2016 Würde diesmal so beginnen --------------------Hadzikic------------------- Larsen------Windbichler------Rotpuller----Martschinko --------------------Holzhauser------------------- Venuto--------Prokop------------Grünwald------Gorgon -------------------Friesenbichler---------------- Bank: Kehat,Kayode,De Paula,Koch,Stronati,Vukojevic,Casali 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2016 "Freu" mich schon auf die beiden Saisonen im Prater....4 mal "Heimderby" mit 2/3 Rapidfans und 1/3 Heimfans, dazu dann Spiele mitte Dezember gegen Grödig oder Mattersdorf wo wir dann fast alleine in der Betonschüssel sitzen werden....*grusel* Hast Alternativen zu bieten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headhunter 1911 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2016 Hast Alternativen zu bieten?Fav.ac Platz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2016 Würde diesmal so beginnen--------------------Hadzikic-------------------Larsen------Windbichler------Rotpuller----Martschinko--------------------Holzhauser-------------------Venuto--------Prokop------------Grünwald------Gorgon-------------------Friesenbichler----------------Bank: Kehat,Kayode,De Paula,Koch,Stronati,Vukojevic,Casali Holzhauser als Solo Alibi 6er wird vermutlich ins Auge gehen, immerhin spielt Mburg auch professionell Fussball und ist keine Fanauswahl, wo es uU. so reichen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2016 (bearbeitet) "Freu" mich schon auf die beiden Saisonen im Prater....4 mal "Heimderby" mit 2/3 Rapidfans und 1/3 Heimfans, dazu dann Spiele mitte Dezember gegen Grödig oder Mattersdorf wo wir dann fast alleine in der Betonschüssel sitzen werden....*grusel* Selber schuld wenn man lauter Träumer in den eigenen Reihen hat oder Leute ala "na, ins Stadion geh ich aber nicht". Daher sollten die, die dort sind Eier zeigen. Leider passiert auch das nicht. bearbeitet 14. Februar 2016 von DeusAustria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2016 Holzhauser als Solo Alibi 6er wird vermutlich ins Auge gehen, immerhin spielt Mburg auch professionell Fussball und ist keine Fanauswahl, wo es uU. so reichen könnte.Mattersburg war in dieser saison ja auch schon sooo erfolgreich gegen uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2016 HadzikicLarsen - Windbichler - Rotpuller - Martschinko Holzhauser - Grünwald Venuto - Kehat - Gorgon Friesenbichler Gute Aufstellung bis auf Kehat. Irgendwie habe ich das Gefühl er ist ein feiner,guter Kicker aber noch nicht zu 100% angekommen. Gestern auch sehr zweikampf schwach. Da werfe ich lieber Prokop ins kalte Wasser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2016 Gegen Mattersburg holen wir uns die Tabellenführung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2016 HadzikicLarsen - Windbichler - Rotpuller - MartschinkoHolzhauser - GrünwaldVenuto - Gorgon - KayodeFriesenbichler Alles andere als ein Sieg ist inakzeptabel. Gegen Mattersburg holen wir uns die Tabellenführung Einerseits schön, dass es möglich ist. Andererseits ein Armutszeugnis für diese Liga Das wird wohl heuer der schlechteste und unverdienteste Meister seit Sturm 2010/11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2016 Gegen Mattersburg holen wir uns die Tabellenführung Und gg. die Bullen bauen wir sie aus.Das wird wohl heuer der schlechteste und unverdienteste Meister seit Sturm 2010/11Sollten wir es werden, nehme ich den unverdienten Meister mit Handkuss. Ausserdem ist ein Meister Austria Wien NIEMALS unverdient! ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2016 [quote name="Lewis" post="7589825" timestamp="1455519369" Einerseits schön, dass es möglich ist. Andererseits ein Armutszeugnis für diese Liga Das wird wohl heuer der schlechteste und unverdienteste Meister seit Sturm 2010/11 Die Saison ist noch lang. Es sind noch 42 Pkt zu vergeben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2016 Die Saison ist noch lang. Es sind noch 42 Pkt zu vergeben! Ja. Schön. Am Papier. Der Trend spricht halt gegen die Austria. Siehst Du Verbesserungspotential, das uns in 3 Monaten eine Vielzahl dieser 42 Punkte machen lassen könnte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts