Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2022 Frag mich nur wann jetzt endlich der Trikot-/Hauptsponsor präsentiert wird oder spielen wir auch nächste Saison ohne Sponsor auf den Dressen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2022 Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, um eine bekannte Redewendung zu bemühen. Mir persönlich gefallen beide Trikots gut. Die Präsentation ist auch top. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2022 (bearbeitet) Ich glaube am Handy schauen die neuen Dressen im Video recht einfach und nicht wirklich besonders aus, jedoch gleich viel besser, wenn man das Video auf einem Laptop oder PC-Screen ansieht und ich bin überzeugt, dass die Trikots in natura schlichtweg geileskest sind. Sowohl Away als auch Home. Kann es kaum erwarten das neue Trikot zu kaufen. bearbeitet 4. Juli 2022 von Torberg*1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2022 pluslucis schrieb vor 2 Stunden: Denke, dass das rot auch aus ästhetischen Gründen gewählt wurde, zumal ja doch einige unserer Sponsoren-Batches viel rot dabei haben (Wien-Holding, Generali, Schuller, Harreither,…) und deshalb unser Trikot eig schon lange doch etwas rot war. Denke, dass die ganze Geschichte dann doch mit allen Sponsoren recht stimmig aussehen dürfte (kommt natürlich auch stark auf den etwaigen Brustsponsor an). Bisher gefällts mir aber gut 👍 Zur Farbwahl... Wir haben im Groben fünf CI-Farben: Violett (ein sattes Hauptviolett, ein helleres und ein Helles), dann weiß, gold und rot. Das ist schon seit einigen Jahren so, so war rot etwa Teil des letzten Meistertrikots und gold findet sich auf der Website in verschiedensten Ecken. Auch die Fanclubs verwenden sehr oft das Wappen Wiens, rot als Akzent etc. - von der Seite kann hier eigentlich keine Kritik kommen. Hier mal ein paar Beispielbilder für die Nutzung von rot/gold durch Verein oder Fanclubs: Also ich finde grundsätzlich, dass man das so machen kann. Wir haben alle vier CI-Farben in den beiden Trikots integriert. Eines violett mit gold, also dem Touch der Meistersterne, edel und gediegen. Die perfekte Wahl für den Kauf als Fan... Eines mit weiß und rot, referenzierend auf die Heimat Wien und Favoriten, das letzte Meistertrikot, unseren Stadionsponsor und die "Zusatzfarbe" der Fanclubs - auf der Ost findet sich an jeder zweiten Ecke rot. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2022 AustriaWien1997 schrieb vor 2 Stunden: Zb ? So viele Legionäre oder Spieler mit anderen Ethnien die schon länger dabei sind haben wir derzeit nicht im Verein. Zum Beispiel Huskovic , El Sheiwi statt Dizdarevic, Conde. Aber wenn man auch YV-Spieler nominieren wollte, hast du schon Recht. Ich finde die Wahl der Spieler eh auch mehr als in Ordnung, habe nur angemerkt, dass es durchaus logischere/bekanntere Gesichter zur Vermarktung des neuen Trikots gegeben hätte. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2022 Geilstes Trikot seit überhaupt immer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2022 pramm1ff schrieb vor 26 Minuten: Zur Farbwahl... Wir haben im Groben fünf CI-Farben: Violett (ein sattes Hauptviolett, ein helleres und ein Helles), dann weiß, gold und rot. Das ist schon seit einigen Jahren so, so war rot etwa Teil des letzten Meistertrikots und gold findet sich auf der Website in verschiedensten Ecken. Auch die Fanclubs verwenden sehr oft das Wappen Wiens, rot als Akzent etc. - von der Seite kann hier eigentlich keine Kritik kommen. Hier mal ein paar Beispielbilder für die Nutzung von rot/gold durch Verein oder Fanclubs: Also ich finde grundsätzlich, dass man das so machen kann. Wir haben alle vier CI-Farben in den beiden Trikots integriert. Eines violett mit gold, also dem Touch der Meistersterne, edel und gediegen. Die perfekte Wahl für den Kauf als Fan... Eines mit weiß und rot, referenzierend auf die Heimat Wien und Favoriten, das letzte Meistertrikot, unseren Stadionsponsor und die "Zusatzfarbe" der Fanclubs - auf der Ost findet sich an jeder zweiten Ecke rot. Das ROT wird stimmig zu GENERALI, HARREITHER, MARSBET, Schuller (eh klar), w!ienhold!ng am AWAY Dress aussehen bzw. weniger karnevalrtig wirken lassen, als wenn das alles unterschiedliche Sponsorfarben wären, vorausgesetzt die Sponsoren sind auch für die kommenden Saisong so am Triktot. Einzig MVC patzt da ein bischen mit blau rein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2022 Pinkman schrieb vor 2 Stunden: Sind die Hosen eventuell noch nicht mit gold lieferbar oder bleiben die violett weiß? Bleiben mit Sicherheit violett-weiß, da leichter verfügbarer und günstiger. Diese Hosen gold statt weiß müsste Nike wohl extra für uns produzieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2022 Trikot ist in live der Überhammer! Die "Wien"Applikation geilstens. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2022 Heim Trikot gefällt mir sehr gut, die Hosen schauen auch super aus. Wird gekauft. Das away Trikot geht für mich überhaupt nicht, schaut aus wie von den Dosen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGönner1911 Amateur Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2022 (bearbeitet) Da_Chris schrieb vor 35 Minuten: Heim Trikot gefällt mir sehr gut, die Hosen schauen auch super aus. Wird gekauft. Das away Trikot geht für mich überhaupt nicht, schaut aus wie von den Dosen Mimimimimimi ich finde es sieht aus wie ein Austria Wien Auswärtstrikot mit rot gestreiften Ärmeln 🤣 bearbeitet 4. Juli 2022 von DerGönner1911 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2022 Heimtrikot wird natürlich gekauft, dass Auswärts eher nicht, erinnert zu sehr an RB. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2022 Mir ist das Violett immer noch zu bläulich Wo kann man denn das Trikot in natura sehen? Im Fanshop ist es ja wohl noch nicht erhältlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2022 Kommt eig auch eine neue Trainingswäsch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobelproletariat1911 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2022 rabbitear1911 schrieb vor 2 Stunden: Kommt eig auch eine neue Trainingswäsch? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts