Kehnceh Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2024 Bist du blöd ist dieses Trikot geil 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt003 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2024 J.E schrieb vor 4 Minuten: Die schwarzen Streifen hätte es nicht unbedingt gebraucht. Und mal schauen, wie es wirklich (mit allen Aufdrucken (Logo, Sponsoren) aussieht. gibt eh keine sponsoren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2024 Schaut nicht schlecht aus, die Designs von @Der Mader gefallen mir aber besser! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Provokant Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2024 schaut richtig geil aus! Können sich unsre Diven dazu schön die Haare machen und dann gut am Platz ausschauen *.* 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2024 (bearbeitet) ViolettErlaa schrieb vor 3 Minuten: Schaut nicht schlecht aus, die Designs von @Der Mader gefallen mir aber besser! Er war der Austria leider zu teuer. Qualität hat nun mal ihren Preis. Aber Macron ist auch nicht schlecht. bearbeitet 28. Juni 2024 von seldom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2024 DaMarkWied schrieb vor 7 Minuten: Warum sind die Fotos im Shop so extrem überbelichtet?.. Weil Fotos immer nur so gut sind wie derjenige der hinter der Kamera steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasined Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2024 Ärmel find ich sehr sexy gelöst Noch nicht ganz sicher ob ichs nicht eine Spur zu hell finde, grundsätzlich aber absolut begeistert, Pflichtkauf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2024 Ich find's sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2024 135€ is halt auch kein bemmerl. Lustig finde ich den Flock unserer #7 ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2024 (bearbeitet) Zumindest hat man sich mal was getraut. Ein konkretes Statement werde ich erst abgeben wenn ich die Dress in Natura gesehen habe. Die Ärmel gefallen mir halt überhaupt nicht leider bearbeitet 28. Juni 2024 von ooeveilchen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2024 Geile Präsentation und ein tolles Design, wird auf jeden Fall gekauft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2024 Violettesbluat schrieb vor 3 Minuten: 135€ is halt auch kein bemmerl. Lustig finde ich den Flock unserer #7 ...... Bei mir 85 und mit Beflockung 105. Woher 135? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2024 Wie wird das Austwärts Trikot ausschauen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2024 Violettesbluat schrieb vor 6 Minuten: 135€ is halt auch kein bemmerl. Lustig finde ich den Flock unserer #7 ...... Sponsoren weglassen, schaut eh besser aus dann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2024 https://www.macron.com/de/news/tradition-and-refined-graphics-on-macrons-new-home-kit-for-fk-austria-wien?utm_campaign=campagna-merchandising&utm_source=instagram&utm_medium=stories&utm_content=austria-wien-home-24-25&fbclid=PAZXh0bgNhZW0CMTEAAaYwtiR1soJSKyWRIXCEpW6r-pgBa4gjMHcu9sPkfIFdxoMD35-rsBGkuEY_aem_JH7r1zBk5v2Ppq5fdEqxTw Beschreibung des Trikot von Macron 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts