J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. August 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 56 Minuten: Wie hässlich ist das Nike Shirt (mit den roten Streifen noch dazu) gegenüber dem Macron Shirt. Man sieht sehr viel, um das zu beurteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 18. August 2024 J.E schrieb vor 13 Stunden: Man sieht sehr viel, um das zu beurteilen. hast natürlich vollkommen recht. Hab das Nike Shirt auch zum ersten mal gesehen, und kann deswegen auch nur erahnen wie es wirklich ausschaut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. August 2024 Auswärtsdress mit Drago - check 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. August 2024 (bearbeitet) Geht online aufs away Dress kein Mitglieder Rabatt? @Ralphinho aufs away Trikot wird der mg Rabatt nicht abgezogen. Beim heim funktionierts (online) bearbeitet 23. August 2024 von Pinkman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. August 2024 Pinkman schrieb vor 1 Stunde: Geht online aufs away Dress kein Mitglieder Rabatt? @Ralphinho aufs away Trikot wird der mg Rabatt nicht abgezogen. Beim heim funktionierts (online) Hab's gerade getestet, bei mir funktioniert alles wie es soll. Tritt das Problem noch immer auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. August 2024 Ralphinho schrieb vor 30 Minuten: Hab's gerade getestet, bei mir funktioniert alles wie es soll. Tritt das Problem noch immer auf? Funktioniert jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 23. August 2024 Ich habe L und die Trainingswäsch auch in L bestellt. Passt perfekt. Dürfte doch unterschiedlich zu den Trikots sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. August 2024 derrächermitdembecher schrieb vor 9 Minuten: Ich habe L und die Trainingswäsch auch in L bestellt. Passt perfekt. Dürfte doch unterschiedlich zu den Trikots sein. Eh klar. Wer trainieren muss is no z'blad. Daher der größere Schnitt. Matchfit is dann hoid enger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 23. August 2024 So, Auswärtstrikot ist auch bei mir eingezogen Das schwarze Wappen könnte manche stören, ich finde es aber im Gesamtkonzept sehr passend. Die Sterne in Blau wären evtl. noch leiwand gewesen. Durch das Steelcoin Logo wirkt das Dress schon deutlich anders trotz gleichem Muster in weiß. Falls jemand noch zögert, soll er an das gelbe Auswärts-Dress mit Flatterkragen vor ein paar Jahren denken, und überlegen ob er wirklich solange warten will bis vielleicht irgendwann wieder sowas kommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. August 2024 Bekommt man eine Bestellbestätigung per Mail wenn man online bestellt ? Hab nämlich bis dato keine bekommen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue Monday Anfänger Beitrag melden Geschrieben 23. August 2024 Violettesbluat schrieb vor einer Stunde: Bekommt man eine Bestellbestätigung per Mail wenn man online bestellt ? Hab nämlich bis dato keine bekommen . War bei mir beim Heimtrikot auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. August 2024 Violettesbluat schrieb vor 1 Stunde: Bekommt man eine Bestellbestätigung per Mail wenn man online bestellt ? Hab nämlich bis dato keine bekommen . Ich auch nicht. Beim trainingszeug hab ich was bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Beitrag melden Geschrieben 24. August 2024 Die schönsten Trikots der Deutschen Bundesliga 2024/25 (laola1.at) Die Frage haben sie sich bei uns nicht stellen getraut 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. August 2024 t.m. schrieb vor 4 Stunden: Die schönsten Trikots der Deutschen Bundesliga 2024/25 (laola1.at) Die Frage haben sie sich bei uns nicht stellen getraut Ganz klar von Augsburg das Ausweichtrikot eines der schönsten Trikots was ich bisher gesehn hab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. August 2024 fak 1990 schrieb Gerade eben: Schaut auch geil aus von Macron Real Sociedad 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts