Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. September 2024 War wer zufällig unlängst Shop und kann mir sagen ob es noch Heim-Trikots gibt? Im Onlineshop gibt's gar nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. September 2024 Aegis schrieb vor 4 Stunden: War wer zufällig unlängst Shop und kann mir sagen ob es noch Heim-Trikots gibt? Im Onlineshop gibt's gar nix mehr. Welche Größe brauchst du? Ich habe ein 3XL unbeflockt irrtümlich geschickt bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. September 2024 AngeldiMaria schrieb vor 24 Minuten: Welche Größe brauchst du? Ich habe ein 3XL unbeflockt irrtümlich geschickt bekommen. Danke. Hat sich erledigt. XXL gibt's noch und passt. Übrigens: Mitte Oktober sollten alle Größen wieder verfügbar sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. September 2024 AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden: Ich habe ein 3XL unbeflockt irrtümlich geschickt bekommen. Na hawedere - wolltest du im Winter das Auto damit abdecken? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 10. September 2024 ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten: Na hawedere - wolltest du im Winter das Auto damit abdecken? Gute Idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 10. September 2024 Austria Fans sind doppelt Fett wie es scheint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. September 2024 (bearbeitet) XSCHLAMEAL schrieb vor einer Stunde: Austria Fans sind doppelt Fett wie es scheint Anders kann man es ja nicht ertragen bearbeitet 10. September 2024 von Nuggetface 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holzi_1981 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 10. September 2024 (bearbeitet) AngeldiMaria schrieb vor 15 Stunden: Welche Größe brauchst du? Ich habe ein 3XL unbeflockt irrtümlich geschickt bekommen. . bearbeitet 11. September 2024 von holzi_1981 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. September 2024 ooeveilchen schrieb vor 11 Stunden: Na hawedere - wolltest du im Winter das Auto damit abdecken? Na, aber hatte ein beflocktes Trikot bestellt. Dieses lag einfach so in einer anderen Bestellung dabei. Ehrlich wie ich bin hab ich gleich Jessica Steiner bescheid gegeben. Und haben sich da gütlich geeinigt. Dafür als nächstes dann anstatt der Away-Short, bekam ich nochmal die Home-Short. Und wieder Jessica Steiner kontaktiert. Hab sie behalten, 2x Heim halt ok. Aber damit der Lagerstand stimmt und nochmal bestellt und gestern auch endlich angekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Beitrag melden Geschrieben 11. September 2024 so vü blade. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 11. September 2024 wie oft denn noch - es ist vieeeeeel zu eng geschnitten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 11. September 2024 AustriaWien1997 schrieb vor 8 Minuten: wie oft denn noch - es ist vieeeeeel zu eng geschnitten Nein. Trage L und habe auch das Trikot in L. Glaub eher manche wurden mit dem neuen Trikot auf den Boden der Tatsachen gebracht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG_1210 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 11. September 2024 XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Minuten: Nein. Trage L und habe auch das Trikot in L. Glaub eher manche wurden mit dem neuen Trikot auf den Boden der Tatsachen gebracht Wenn sie den überhaupt noch sehen können 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 11. September 2024 XSCHLAMEAL schrieb vor 4 Minuten: Nein. Trage L und habe auch das Trikot in L. Glaub eher manche wurden mit dem neuen Trikot auf den Boden der Tatsachen gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. September 2024 PurpleHaze85 schrieb am 4.9.2024 um 17:28 : Jetzt für die neuen Aufwärmtrikots abstimmen nur für Mitglieder auf unserer Homepage! Leider wurde es trotz meiner unzähligen Fakeaccounts die für #1 abgestimmt haben, das mittlere Design 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts