elmod Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2018 Der Mader schrieb vor 10 Stunden: Kann ich schwer nein sagen Auf die schnelle am Handy während dem Frühstücken. Vielleicht schaff ich das City während der Arbeit Die Umsetzung ist dir wirklich gut gelungen. Aber im Fall des Falles wäre es das erste Dress seit zig Jahren dass ich mir erst im Abverkauf zulegen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2018 wie wäre es mit einem von denen? Kann das bitte jemand in violett mal photoshoppen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2018 Violetter1911 schrieb vor 14 Minuten: wie wäre es mit einem von denen? Kann das bitte jemand in violett mal photoshoppen. Bringt nur nix, da wir von Nike keine Premium Partner sind wie Barcelona und Puma ganz einfach nicht unser Ausrüster ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2018 Der Mader schrieb vor 30 Minuten: Best I could do. Am iPhone, in der Arbeit/U-Bahn. Das würde umgekehrt (also imnen dunkel an den ärmeln heller) wohl sehr geil ausschaun, aber so ist das violett zu hell. Das ist eigentlich zyklamen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2018 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2018 oema schrieb vor 5 Minuten: Ist jetzt aber nicht dein Ernst,oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPerSempre2304 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2018 stonesour schrieb vor 20 Minuten: Das würde umgekehrt (also imnen dunkel an den ärmeln heller) wohl sehr geil ausschaun, aber so ist das violett zu hell. Das ist eigentlich zyklamen Ja genau das dünkelre in der Mitte und die Ärmel könnte man ja weiß machen und dann diese Streifen die da beim Ärmel sind auch so violett, würd glaub ich auch ganz gut ausschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 24 Minuten: Ist jetzt aber nicht dein Ernst,oder? Schaut supergschissn aus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 11 Stunden: eventuell auch das bitte in violett umfärben. Jetzt ist mir schlecht, danke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2018 1911_Viola schrieb vor 1 Minute: Jetzt ist mir schlecht, danke Ich wollt's mal als Putzfetzen verwenden, leider war danach alles noch dreckiger. Daher komplett unbrauchbar. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2018 elmod schrieb vor 7 Minuten: Ich wollt's mal als Putzfetzen verwenden, leider war danach alles noch dreckiger. Daher komplett unbrauchbar. Vorsicht! Auf keinen Fall auf eine derer Fußmatten treten... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2018 Der Mader schrieb vor 12 Stunden: Vielleicht schaff ich das City während der Arbeit Ich weiß, ist nicht von nike, aber kannst du sowas bitte einmal in violett / weiß machen bzw. Einmal weiß / violett... DANKE!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2018 tosale schrieb vor 12 Minuten: Ich weiß, ist nicht von nike, aber kannst du sowas bitte einmal in violett / weiß machen bzw. Einmal weiß / violett... DANKE!!! Oder vl das Mapei Trikot? Glaub das ist sogar irgendwo violett ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2018 tosale schrieb vor 13 Minuten: Ich weiß, ist nicht von nike, aber kannst du sowas bitte einmal in violett / weiß machen bzw. Einmal weiß / violett... DANKE!!! Seriously? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2018 (bearbeitet) Der Mader schrieb vor 7 Minuten: Seriously? Yes Sir!!!! Biiiiieeeette... Giant am Ärmel freilich nicht... bearbeitet 12. Juni 2018 von tosale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts