rabbitear1911 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2022 nobelproletariat1911 schrieb vor 15 Minuten: Ja Fotos dazu gibts, nehme ich an, keine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobelproletariat1911 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2022 rabbitear1911 schrieb vor 18 Minuten: Fotos dazu gibts, nehme ich an, keine? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2022 red bull trikot wurde vorgestellt und kann per sofort bestellt werden, auch von nike. soviel zu, thema lieferschwierigkeiten 🤦🏻♂️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2022 (bearbeitet) johnfive schrieb vor 3 Minuten: red bull trikot wurde vorgestellt und kann per sofort bestellt werden, auch von nike. soviel zu, thema lieferschwierigkeiten 🤦🏻♂️ Bestellt eh, geliefert wirds hald erst Ende Juli. bearbeitet 5. Juli 2022 von rabbitear1911 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2022 (bearbeitet) Boomer-Frage: wieso haben Fußballshorts eigentlich keinen Innenslip mehr? Ich würde die Trikothosen ja gerne zum Baden, Radfahren oder für den Sport anziehen. Aber ziehe doch keine (Sport-)Unterhose drunter. So ein Innenslip ist viel komfortabler. Komischer Trend, verstehe ich nicht. bearbeitet 6. Juli 2022 von Pirius 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafan_69 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2022 Pirius schrieb vor 14 Minuten: Boomer-Frage: wieso haben Fußballshorts eigentlich keinen Innenslip mehr? Ich würde die Trikothosen ja gerne zum Baden, Radfahren oder für den Sport anziehen. Aber ziehe doch keine (Sport-)Unterhose drunter. So ein Innenslip ist vor komfortabler. Komischer Trend, verstehe ich nicht. Weil Boxershorts erfunden wurden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2022 Violafan_69 schrieb vor 10 Minuten: Weil Boxershorts erfunden wurden Und es eine AW Badehose gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2022 Pirius schrieb vor 39 Minuten: Boomer-Frage: wieso haben Fußballshorts eigentlich keinen Innenslip mehr? Ich würde die Trikothosen ja gerne zum Baden, Radfahren oder für den Sport anziehen. Aber ziehe doch keine (Sport-)Unterhose drunter. So ein Innenslip ist vor komfortabler. Komischer Trend, verstehe ich nicht. Gibt's aus hygienegründen nicht mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2022 Pirius schrieb vor 48 Minuten: Boomer-Frage: wieso haben Fußballshorts eigentlich keinen Innenslip mehr? Weil deine verschwitzten Eier niemand riechen möchte 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2022 Wirds bei den neuen Dressen etwaige Überraschungen bei der Auswahl der Schriftart geben? Gab da in den letzten Jahren erschreckende Beispiele. Bei uns, als auch beim Mitbewerb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2022 rabbitear1911 schrieb vor 22 Minuten: Wirds bei den neuen Dressen etwaige Überraschungen bei der Auswahl der Schriftart geben? Gab da in den letzten Jahren erschreckende Beispiele. Bei uns, als auch beim Mitbewerb. Wird entweder Comic Sans oder Wingdings 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2022 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Wird entweder Comic Sans oder Wingdings Wingdings ist voll ok, danke. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2022 Pirius schrieb vor 1 Stunde: Boomer-Frage: wieso haben Fußballshorts eigentlich keinen Innenslip mehr? Ich würde die Trikothosen ja gerne zum Baden, Radfahren oder für den Sport anziehen. Aber ziehe doch keine (Sport-)Unterhose drunter. So ein Innenslip ist vor komfortabler. Komischer Trend, verstehe ich nicht. Meine die ich voriges Jahr oder vor 2 Jahren gekauft hat, hat einen. Aber keine Taschen, das nervt ein bisschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2022 (bearbeitet) oema schrieb vor 16 Minuten: Aber keine Taschen, das nervt ein bisschen. Naja, eine fußballhose mit tasche wär auch ziemlich seltsam. Was willstn da einstecken? Sonnenblumenkerne? bearbeitet 5. Juli 2022 von booze 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2022 booze schrieb Gerade eben: Naja, eine fußballhose mit tasche wär auch ziemlich seltsam. Wwas willstn da einstecken? Sonnenblumenkerne? Ja. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts