berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2016 RZ Pellets WAC - SV Grödig Sa, 20.02.2016, 18:30 Uhr, Lavanttal-Arena In der 23. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der RZ Pellets WAC auf den SV Grödig. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: RZ Pellets WAC - SV Grödig1,90 - 3,00 - 3,20_____________________________________________________________________________________ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2016 Selbst bei einem Unentschieden ist der Ofen vermutlich aus für diese Saison. Doch wollen wir erst gar nicht daran denken, das muss einfach ein Sieg werden. Punkt aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2016 Verlieren verboten sonst wie bereits LLV erwähnt - dann hilft nur noch "irgendein anderer bekommt keine Lizenz..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2016 das gewinnen wir ..... weil wir müssen! (egal wie!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2016 schaue mir das morgen mal wieder im VIP (+ leerfuttern und saufen) an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_White_Wolf Superkicker Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2016 Gewinnen oder es heißt Goodbye Bundesliga. Ich hoffe mal stark auf ersteres... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2016 Jacobo, (Silvio) auf der Bank und dafür ein Mittelfeld mit Wernitznig, Rabitsch und Schmerböck. Viel Kreativität darf man da wohl nicht erwarten. Was auch egal wäre würden es 3 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2016 Kein schlechter Anfang aber bitte schießt den scheiß Ball in das scheiß Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2016 (bearbeitet) Ich warte auf die ersten Schieber Rufe. Die Liga ist ja schon furchtbar langsam in den Handlungen und da nicht einen vernünftigen Ball zu spielen grenzt ja schon an Dilettantismus. Sehr grausam bis jetzt das Spiel, man merkt dem Spiel die Bedeutung leider sehr an. Fehlpässe noch und nöcher und nach vorne die hohen Bälle und ein Gebet. bearbeitet 20. Februar 2016 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2016 also wieso sollten wir eigentlich nicht absteigen - man kann einfach nicht ohne STÜRMER die ins Tor TREFFEN spielen - ich schreibe glaub gefühlt seit EWIGKEITEN wir hatten noch nie einen echten STÜRMER.... SCHEISSKICK und kein Stream funktioniert scheisssss..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2016 Kannst ja auf Laola schauen, habs gerade mal probiert geht tadellos in guter Qualität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2016 tu ich inzwischen, hat aber die erste Hälfte bei mir gefunzt... jetzt habens meinen Bruder auf die Tribüne verbannt. Böser Bruder.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2016 Na wenigstens einer beim WAC der Feuer hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2016 Tooor für Wolfsberger AC, 1:0 durch Issiaka Ouédraogo Endlich ist er drin, Issiaka Ouédraogo erlöst die Wolfsberger und erzielt den längst überfälligen Führungstreffer. Seidl mit dem guten Antritt über die rechte Seite und dem Zuspiel auf Silvio rechts an den Fünfmeterraum. Mit Glück kriegt er die Kugel zu seinem Sturmpartner, der endlich den Ball ins Tor bekommt. Weltfußball.at hat wohl auch einen Lieblingsabsteiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2016 Der Mr.O ist einfach geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts