Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2016 immer wenn ich schimpf - funktionierts - ich muss auch öfters schimpfen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2016 2 gute Szenen im ganzen Spiel und man gewinnt gegen Grödig, sollte der WAC dieses Grödig nicht schnupfen versteh ich die Welt auch nicht mehr. Übrigens hat der 6. vor dem 7. das schlechteste Torverhältnis und die letzten 3 das selbe. Auch kurios. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2016 Ein stümperhafter Sieg. Der WAC spielt noch mit .... noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2016 Ein stümperhafter Sieg. Der WAC spielt noch mit .... noch. Nicht stümperhaft, aber sehr verkrampft! Die Mannschaft ist so was von verunsichert.. Man sah wie Grödig die letzten 20 min fertig war..da lief plötzlich der Ball Gesendet von meinem MEDION X5004 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2016 In unserer Situation ist es völlig egal, wie der Sieg zustande kommt! Das war ein ganz, ganz wichtiger Sieg, jetzt könnte das ganze in unsere Richtung kippen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2016 Nicht stümperhaft, aber sehr verkrampft! Die Mannschaft ist so was von verunsichert.. Man sah wie Grödig die letzten 20 min fertig war..da lief plötzlich der Ball Gesendet von meinem MEDION X5004 mit Tapatalk . FALSCH! Der Ball lief erst, weil der Gegner mehr aufmachen musste. Der WAC sieht gegen tief stehende und kompakte Gener oft hilflos aus , weil die spielerische Klasse fehlt. Gelingt in den ersten Minuten das Tor, tun wir uns leichter (siehe oben) Aber auch mit mehr Platz, spielt der WAC aktuell viele Konter (wie schon unter Kühbauer) nicht bundesligareif zu Ende. Gut ist aber, das Pfeifenberger extrem umstellen und sowie gestern eine völlig neue Formation bringen kann.Gebe dem Vorposter Recht: jetzt müssen wir ohne Schönheitspreis weiter punkten...und hofftl. auch auswärts mal anschreiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2016 . FALSCH! Der Ball lief erst, weil der Gegner mehr aufmachen musste. Der WAC sieht gegen tief stehende und kompakte Gener oft hilflos aus , weil die spielerische Klasse fehlt. Gelingt in den ersten Minuten das Tor, tun wir uns leichter (siehe oben) Aber auch mit mehr Platz, spielt der WAC aktuell viele Konter (wie schon unter Kühbauer) nicht bundesligareif zu Ende. Gut ist aber, das Pfeifenberger extrem umstellen und sowie gestern eine völlig neue Formation bringen kann. Gebe dem Vorposter Recht: jetzt müssen wir ohne Schönheitspreis weiter punkten...und hofftl. auch auswärts mal anschreiben! Wenn der WAC tief steht sehen auch viele Mannschaften schlecht aus - in der BL ist derzeit keine Mannschaft gut genug gegen Betonanrührer locker zu gewinnen...Gesendet von meinem MEDION X5004 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2016 Hier die von mir eingefangenen Stimmen zum Spiel: http://www.fussball-imnetz.at/17190_umstellungen_haben_die_entscheidung_gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts