FC Valencia - SK Rapid Wien 6:0 (5:0)

pironi

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Eines Frage ich mich dann doch, das war fucking Valencia die nicht in Traumform sind, was passiert in einer CL Gruppenphase im Camp Nou wenn die 90 min erbarmungslos ihr Ding durchziehen.?

Zum Spiel. leider nicht gesehen aber das Ergebnis sagt eh alles.

jetzt vollen Fokus auf die Meisterschaft, am Sonntag heißt es Wiedergutmachung ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Nach der Niederlage gegen die Admira war ich mehr angefressen. Eines muss man halt jetzt sagen: Wenn wir nicht Meister werden, war die Saison Durchschnitt. (vor allem nach dem Cup Aus und da die Chance aufs Weiterkommen im EC auf 0 geschrumpft ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Was mich am meisten Stört ist unser fehlende Spritzigkeit sowie sind wir im Kopf sehr langsam.Dies alles hat im Herbst weit besser ausgesehen.

Ich glaube nach wie vor das Rapid in der Vorbereitung etwas falsch gemacht hat,wir werden wohl erst in 3-4 Runden richtig in schuss sein.

Dazu die kommt mir vor das einige Spieler nicht ganz bei der Sache sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Zuerst vergibt Jelic per Kopf die Chance aufs Auswärtstor und kurz darauf gibt der Schiedsrichter das Tor für Valencia wo der Ball niemals hinter der Linie war.

Gewinner des Abends ist die aktive Fanszene: das leiwande Wetter in Spanien genossen und das Spiel nicht gesehen.

Der war glasklar hinter der Linie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Eines Frage ich mich dann doch, das war fucking Valencia die nicht in Traumform sind, was passiert in einer CL Gruppenphase im Camp Nou wenn die 90 min erbarmungslos ihr Ding durchziehen.?

Bitte das war nicht Valencia, das war eine in allen belangen abwesende Rapid Mannschaft!

Nach den geschenkten 2 Toren wars schon gelaufen, Valencia im Spielrausch und wir mit einem Strich in der Hose

Shit happens... war nicht das 1.Mal und wird nicht das letzte Mal gewesen sein...

bearbeitet von MarcSin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Eine Klatsche ,passiert.

Waren klasse EC Spiele dabei Heuer.

Heute wars nicht zum anschaun.

Bitter,aber wurscht.

Das einzige wirklich lächerliche und auch pietätlose, sind die Profilneurotiker aus den anderen Channels im Live Thread.

Im speziellen die RBL-Ersatzbank und Derbyfrustler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Das einzige wirklich lächerliche und auch pietätlose, sind die Profilneurotiker aus den anderen Channels im Live Thread.

Im speziellen die RBL-Ersatzbank und Derbyfrustler

Kann uns doch komplett Wurscht sein. Vor allem die Austrianer, die alle vorher behuptet haben, sie schaun sich das Spiel gar nicht an. Ist halt der Frust nach der Derby Watschn. :D Und die Salzburger haben international eigentlich auch nie wirklich mehr zusammen gebracht und haben aber zig Millionen investiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jetzt bitte Sturm zerstören als wiedergutmachung, und in wien am donnerstag irgendwie mit einem Sieg von einer genialen El saison verabschieden und den 15. Platz für Österreich holen

So ist es. Danke Jungs für die geile EC-Saison, jetzt holt den Teller für uns und alles ist gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag