Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2016 fragts mich bitte nicht nach details. ich weiss keine und es ist mir auch scheiss egal. nie wieder wird er neben uns im stadion stehen. nie wieder wird er sich den deppen in unserem umfeld in den weg stellen. nie wieder wird er tschick schnorren, obwohl er eigentlich nicht geraucht hat. nie wieder wird er seine geliebte rapid sehen. auch wenn die wenigstens von uns wirklich eng mit ihm befreundet waren wird er einfach fehlen. war ein richtig lieber kerl. ein guter ist gegangen. machs gut Mike ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2016 nie wieder wird er sich den deppen in unserem umfeld in den weg stellen. Da wird alles andere zur Nebensache. Machs gut, Mike. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2016 (bearbeitet) Ich kenne ihn nur als leiwanden User und vorallem leiwanden Grünen. So ein verschissenes Schicksal wünscht man sich niemandem. Viel viel zu Früh. Ich wünsche der Familie nur das Beste. R.I.P bearbeitet 18. Februar 2016 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2016 Machs gut, Mike! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2016 Auch wenn ich ihn nicht kannte, tut mir diese Meldung richtig weh Mach's gut, wo auch immer du jetzt bist. Mein Beileid an seine Familie und Freunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2016 Ruhe in Frieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2016 Auch wenn ich ihn nicht kannte, tut mir diese Meldung richtig weh Mach's gut, wo auch immer du jetzt bist. Mein Beileid an seine Familie und Freunde. Dem würde ich mich gerne anschließen. R.I.P., A-Vitamin. Habe ihn immer als leiwanden User empfunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2016 RIP Darf ich fragen wie alt er war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2016 RIP ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2016 RIP auch von mir. muss noch jung gewesen sein laut euch. machs gut im grünen himmel wo du auch immer bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2016 RIP Darf ich fragen wie alt er war? Klar. 32. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2016 Klar. 32. Danke für die info. Nochmals rip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2016 Klar. 32. schrecklich so etwas zu lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2016 oh fuck hab ihn mal vor ein paar jahren kennenlernen dürfen als ich noch aktiver im asb war, ein richtig sympathischer junge. dürfte jt so anfang 30 gewesen sein. rip only the good die young 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2016 Danke für die info. Nochmals rip DANKE, zu jung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts