Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2016 beileid ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2016 Einfach nur scheiße. Ruhe in Frieden und viel Kraft den Angehörigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2016 Ruhe in Frieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2016 Es war mir eine Ehre an deiner Seite im Stadion zu stehen, wird ein scheiss Gefühl sein, wenn am Donnerstag mein linker Platz leer bleibt.... Machs gut Grosser und grüsse Trifon da oben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2016 es ist einfach so heftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Großfeld Superstar Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2016 Eigentlich müsstest Du genau jetzt mit uns im Auto sitzen und zurück nach Barcelona fahren...... Ich kann es nicht in Worte fassen,es schmerzt und du fehlst. Wir sehen uns Mike, irgendwann irgendwo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2016 Schrecklich! Ruhe in Frieden ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2016 Ruhe in Frieden! Den Hinterbliebenen wünsch ich die nötige Kraft, dies durchzustehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2016 einfach scheiße. mein beileid an alle, die ihn besser gekannt haben. selbst hab ich ihn nie persönlich gesehen, aber im asb war es immer angenehm, wenn man mit ihm geschrieben hat. ruhe in frieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2016 Unglaublich traurige Nachricht ! Wie die meisten hier hab ich seine Beiträge immer sehr gerne gelesen. Er hinterlässt auf alle Fälle eine Lücke im ASB. 32 ist ein Wahnsinn, da fehlen einem die Worte. Ich wünsche seinen Freunden und seiner Familie viel Kraft in diesen dunklen Stunden. Ruhe in Frieden ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2016 (bearbeitet) Eine schreckliche Nachricht. Mein tiefstes Beileid seiner Familie und seinen Freunden. bearbeitet 20. Februar 2016 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2016 RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2016 Wahnsinn ,wenn sowas passiert. Ich kannte ihn ja nicht,aber 32 jahre is schon heftig. Mein beileid geht an alle die ihn kennen und auch seiner Familie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2016 Mike war ein richtig Guter. War ein sehr mulmiges Orschgefühl in Valencia. Gute Reise! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2016 Ach du Scheiße. Das trifft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts