schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2016 (bearbeitet) 24. Runde, Bundesliga SC Rheindorf Altach- FC Admira/WackerSamstag, 27. Februar 2016, Spielbeginn: 18:30 Uhr Schnabelholzstadion, Altach Schiedsrichter: Harald Lechner (W) Statistik15 Begegnungen5 Siege6 Remis 4 Niederlagen21:23 TorePunkteschnitt 1,400Höchste Siege: 2:0 (04.04.2000) (Cup) 2:0 (10.04.2010) (Erste Liga) 2:0 (13.08.2014) (Bundesliga) Höchste Niederlage: 0.4 (19.11.2010) (Erste Liga)Letzte Begegnung: 1:1 (07.11.2015) (Bundesliga) Letzter Sieg: 2:1 (23.08.2015) (Bundesliga) Letzte Niederlage 0:2 (14.02.2015) (Bundesliga) In der 24. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der CASHPOINT SCR Altach auf den FC Admira Wacker Mödling. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: CASHPOINT SCR Altach - FC Admira Wacker Mödling2,00 - 3,00 - 3,00_____________________________________________________________________________________ bearbeitet 26. Februar 2016 von schallvogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2016 Wer' ich mir im TV reinziehen, die Reise spüüts leider ned. Nachdem im Sambi nur mehr Konferenz gespielt wird, vermutlich im Gios. Und machen werden wir ein x. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2016 Ich hoffe auf ein X ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2016 Wäre super, wenn wieder einmal ein Stürmer in der Startformation steht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2016 Wäre super, wenn wieder einmal ein Stürmer in der Startformation steht!Wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2016 Wer? Würd schon genügen wenns ein anderer als Grozurek wird!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2016 Wer? Starkl, Monschein, Schicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2016 Starkl am Beginn, dann für die letzten 20 Minuten Chica. Und Spidi offensiver agieren lassen. Wird nicht einfach, daher ein X ok, obwohl der erste Dreier im Frühjahrsdurchgang längst fällig wäre!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2016 Gwinn ma .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2016 Gwinn ma .... ...soll ma recht sein. Ich glaube eher an ein x. Ebner übrigens gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2016 SiebenhandlZwierschitz-Wostry-Schössi-WesselyLackner-TothBajrami-Knasi-SpeedyChicha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2016 Starkl am Beginn, dann für die letzten 20 Minuten Chica. Und Spidi offensiver agieren lassen. Wird nicht einfach, daher ein X ok, obwohl der erste Dreier im Frühjahrsdurchgang längst fällig wäre!!! Eher mit Schicker beginnen, der ist eh heiss auf Einsätze und dann den Monschein einmal ranlassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2016 ich bin links hinten für pavic und für monschein von beginn an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2016 Siebenhandl Zwierschitz-Wostry-Schössi-Wessely Lackner-Toth Bajrami-Knasi-Speedy Chicha Gekauft, außer, dass ich Starkl beginnen lassen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2016 und dann den Monschein einmal ranlassen! Du ferkel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts