[Nach]FK Austria Wien - Mattersburg 2:2

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

So unterschiedlich kann man ein Spiel sehen. Anscheinend habe ich da höhere Ansprüche an einen sehenswerten Fußball. Wir spielen ganz einfach nicht schön und leider sehr oft ziemlich ideenlos. Der Ball wird hinten hin und her geschoben und irgendwann kommt dann der hohe Ball nach vorne.

Hat Dir dann unser Spiel mit einem Mann mehr wirklich gefallen? Haben wir wirklich auf die Entscheidung gedrückt? Hat man wirklich was von der Überzahl gemerkt? Also für mich kann ich alle diese Fragen mit nein beantworten.

Gerade heut trifft die Kritik meiner Meinung nach nicht zu. Der Ausgleich war eine schöne Kombi. Von der Überzahl hab ich nichts gemerkt. Für mich war Mattersburg vor und nach der Roten nicht vorhanden. Und gerade in der zweiten hatten wir eine Vielzahl an Chancen (Stangler von Gogo, Weitschuss von Martschinko, Kayode in der NSZ), von der klaren Beherrschung des Gegners gar nicht zu reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Leistung hat gepasst? Sorry aber das sehe ich komplett anders. Das war heute alles nur kein Fußball. Gegen 10 Mattersburger so ein Gegurke ist eine Verarschung, das war ja zeitweise net zum Anschauen.

Unsere Führung zur HZ war schon mehr als glücklich, dann ist man einen Mann mehr. Nur habe zumindest ich davon nichts gemerkt. Wenn man in der 2. HZ auf das dritte Tor drückt und dieses rasch erzielt ist die Partie gelaufen.

Nehme Rotpuller ungern in Schutz, aber an ihm lags nicht. Wir haben uns die drei Punkte heute leider nicht verdient, so ehrlich muss man sein.

Sehe es ja ähnlich wie du aber Rotpuller??? :confused:

Der Rotpuller der in der 1. Hz. anstellte wie ein Lehrbub?

Der Rotpuller der im Strfraum zieht und klammert?

Der Rotpuller der den depaden Freistoß komplett unnötig und dumm verschuld?

Den Rotpuller der ganz lässig zuschaut wie der Mattersburger ganz gemütlich zum Ausgleich assistieren kann?

Unsere teils grausamen Leistungen und unsere Kadersituation haben ein Gesicht. Und das sieht Rotpuller sehr, sehr ähnlich.

Auch wenn er schon besser ist als vor 1 1/2 Jahren angenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Aja und für diese Gelbe in der Mattersburger Hälfte, ohne Not gehört dem Matschinko auch eine in den A**** .... gg Salzburg wegen SOWAS gesperrt, wo wir eh keine LAV haben, muss wieder Koch spielen *grusel*

Mit der Leistung von heute hat CM in Wals eh nichts verloren. Das spielt der Salamon oder der Koch auch :facepalm:

Schade dass sich Holzhauser keine Gelbe abgeholt hat. Der ist mMn das Grundübel (und ja ich weiß, es gibt auch noch andere Baustellen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Gerade heut trifft die Kritik meiner Meinung nach nicht zu. Der Ausgleich war eine schöne Kombi. Von der Überzahl hab ich nichts gemerkt. Für mich war Mattersburg vor und nach der Roten nicht vorhanden. Und gerade in der zweiten hatten wir eine Vielzahl an Chancen (Stangler von Gogo, Weitschuss von Martschinko, Kayode in der NSZ), von der klaren Beherrschung des Gegners gar nicht zu reden.

Mattersburg war zumindest 2.HZ nicht vorhanden, das ist richtig. Aber gerade deshalb muss man doch versuchen, so schnell wie möglich die Entscheidung zu suchen. Mir haben die Entschlossenheit und der Nachdruck gefehlt und das gegen diese Mattersburger Hundstruppn.

Egal, einigen wir uns eben darauf, dass dieses X viel zu wenig ist!

bearbeitet von Bgld.-Veilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Heute gibt es keine Ausreden! Gg 10 Matterburger 2-2 zu spielen ist einfach schwach und einer Austria nicht würdig! In Hälfte 1 hatte man das Gefühl, dass die Mannschaft den Sieg will, abgesehen von den Schidrichterentscheidungen, aber da war die Austria ständig am drücken, ausser 10-15 Min nach demn Tor! Da merkte man, die Mannschaft will den Sieg unbedingt, In Hälfte 2 spielte man solala, nicht Fisch nicht Fleisch, natürlich hauptsächlich nahc vorne, da ja einer von den Gegner fehlte, doch der unbedingte Willen war nicht mehr vorhanden, trotz ein paar Chancen! Leider wurde damirt zu fahrlässig umgegangen, und genau das werfe ich heute der Austria vor! Einfach zu fahrlässig die Möglichkeiten auf das 3 oder 4-1 ausgelassen und dann noch hinten ein billiges Tor kassieren! gegen Salzburg muss da eine ordentliche Steigerung kommen, denn ansonsten wird nicht mehr als Niederlage raussschauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe es ja ähnlich wie du aber Rotpuller??? :confused:

Der Rotpuller der in der 1. Hz. anstellte wie ein Lehrbub?

Der Rotpuller der im Strfraum zieht und klammert?

Der Rotpuller der den depaden Freistoß komplett unnötig und dumm verschuld?

Den Rotpuller der ganz lässig zuschaut wie der Mattersburger ganz gemütlich zum Ausgleich assistieren kann?

Unsere teils grausamen Leistungen und unsere Kadersituation haben ein Gesicht. Und das sieht Rotpuller sehr, sehr ähnlich.

Auch wenn er schon besser ist als vor 1 1/2 Jahren angenommen.

Ich bin ja auch kein Freund von ihm, habe aber lediglich gemeint, dass es heute sicher nicht NUR an ihm gelegen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Versucht haben wir es. Ich weiß schon, was du meinst. Diesen schnörkellosen Zug zum Tor. Trotzdem, heute hatten wir 33 Schüsse. Also wir wollten und hatten die Chancen.

Gogo mit Tor/ Assist und einer genialen Defensiv-Performance kommt hier weg, dass einem das Speiben kommt. Bemerkenswert.

Statistik: http://www.bundesliga.at/index.php?id=23971&season=20152016&league=BL1&round=23&game=4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Minute gesehen, aber mit dem Ergebnis das sich für mich wie eine Niederlage anfühlt bin ich natürlich massiv unzufrieden.

Finde es irgendwie komisch das sich unsere Mannschaft einfach nicht steigern kann/will. Für mich ist der Kader nicht so schlecht das man z.B. in Grödig und gg. den Lask zittern muss und gg. Mburg in Überzahl den Sieg verschenkt. Almer mag sicher abgehen, aber das unser Spiel in die Offensive Slapstick pur ist, liegt nicht an Hadzikic, sondern an den spielerisch limitierten Verteidigern die keine gefährliche Pässe spielen können. Da wird die Haut hin und her geschoben bis sich Holzhauser fallen lässt und versucht das Spiel zu machen. Das checkt schon jeder Gegner und sie sind darauf eingestellt. Irgendwie werde ich jetzt auch "unrund". Es ist nach vorne immer noch viel möglich (1-3), aber auch die Grazer liegen uns im Nacken.

Wahnsinn wie wir seit Daxbacher bzw. Stöger "abgesandelt" sind.

Hoffe wir "erkämpfen" ( erspielen werden wir heuer nix mehr) den EC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versucht haben wir es. Ich weiß schon, was du meinst. Diesen schnörkellosen Zug zum Tor. Trotzdem, heute hatten wir 33 Schüsse. Also wir wollten und hatten die Chancen.

Gogo mit Tor/ Assist und einer genialen Defensiv-Performance kommt hier weg, dass einem das Speiben kommt. Bemerkenswert.

Statistik: http://www.bundesliga.at/index.php?id=23971&season=20152016&league=BL1&round=23&game=4

Korrekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist eh sinnlos darüber zu diskutieren, sie wollen es einfach nicht verstehen. Den einzigen wirklichen Vorwurf den man ihnen machen kann ist die Chancen nicht genutzt zu haben. Wir haben 33! Schüsse gehabt und 26! Flanken geschlagen, 60% Ballbesitz und mehr Zweikämpfe gewonnen. Wir haben alleine heute soviel Chancen kreiert und gute Aktionen gehabt wie in allen Partien bisher im Frühjahr zusammen. Mattersburg ist bis zum Ausgleich nicht einmal! Irgendwie vors Tor gekommen. Das sind alles Fakten und kein hysterisches Geschrei, weil man kurz vor Schluss den Ausgleich bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag