-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2016 Ich finde da kann man einen eigenen Wett-Thread aufmachen. Ich habe einmal den WM-Torschützen gespielt: Müller mit Quote 7. Habt ihr schon etwas gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2016 Der Quotencheck auf betfair zeigt dass 8.5 eine faire Quote wäre. Viel Glück trotzdem. Marc Janko wirds wohl eher ned werden (Quote 67) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2016 hab em sieg österreich @101 gemma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2016 Ich finanzier mir mit meiner Wette das Finale mit österreichischer Beteiligung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2016 hab em sieg österreich @101 gemma Hast du das vor fünf Jahren angespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2016 (bearbeitet) Hast du das vor fünf Jahren angespielt? Oder vielleicht aus Versehen WM Sieg angeklickt? Da stimmt die Quote nämlich. bearbeitet 22. Februar 2016 von redsteve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2016 (bearbeitet) Hab je 30 Euro auf Gruppensieger Belgien @2,30 und Italien @2,50 Dazu noch 2 Euro auf Portugal als Finalteilnehmer. bearbeitet 22. Februar 2016 von Manu_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2016 Oder vielleicht aus Versehen WM Sieg angeklickt? Da stimmt die Quote nämlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2016 quote 100 für österreich gab es letztes jahr noch, als der aufstieg praktisch fix war - während die quote für russland deutlich niedriger war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2016 Hast du das vor fünf Jahren angespielt? valdi reist schon wieder in der zeit herum glaube vor russland wars. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2016 valdi reist schon wieder in der zeit herum glaube vor russland wars. Ned schlecht! Gratulation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2016 valdi reist schon wieder in der zeit herum glaube vor russland wars. Bravo!Eine Quote fünfteln ist fein. Jetzt lautet dein Auftrag, sie noch zu zwanzigsteln. Ich hab auch den Gruppensieg in der Quali rechtzeitig gespielt (immerhin eine Achterquote). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2016 Bin auf der Suche nach einen Bookie bei dem man auch in Frankreich seine Wetten platzieren kann. B365/Pinnical/Bwin ist nicht möglich, habe dort bereits nachgefragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2016 Bin auf der Suche nach einen Bookie bei dem man auch in Frankreich seine Wetten platzieren kann. B365/Pinnical/Bwin ist nicht möglich, habe dort bereits nachgefragt. ist glaub ich laut gesetzt nicht möglich, folglich vpn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2016 najo, habe zwar schon über B365 in England auch schon die ein oder Wette platziert. oder kann es sein das in Frankreich ein generelles Wettverbot gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts