Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 9. März 2016 Polen (70er Quote) 2 bei Tipico darf man auch einmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. März 2016 Kauft euch Air Berlin Unternehmensanleihen. Alles andere ist für Ahnungslose und für die Katz, In Kicker investieren ist Geld verbrennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomBrady85 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 1. April 2016 Falls ihr auf der Suche nach den besten Quoten bei der Euro 2016 seid, kann ich euch diese Seite an Herz legen: http://www.wm-em-wetten.de/ - Hier findet ihr alle Quoten und die besten Wetten auf einen Blick und Vergleiche zwischen mehreren Buchmachern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 1. April 2016 Falls ihr auf der Suche nach den besten Quoten bei der Euro 2016 seid, kann ich euch diese Seite an Herz legen: http://www.wm-em-wetten.de/ - Hier findet ihr alle Quoten und die besten Wetten auf einen Blick und Vergleiche zwischen mehreren Buchmachern.statische quoten und wetten verträgt sich nicht. aktuelle quote auf müller torschützenkönig ist bei bet @8 stand jänner 2k15... seite mmn nicht zu gebrauchen. ganz zu schweigen von fast allen bookies die dort aufgeführt werden. unterm strich: reine werbungsmacherei mit 0 profit für die wetter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 1. April 2016 so ist es - die seite ist schrott. Wenn ich gute Quoten suche, suche ich mir zuerst immer die Quote auf betfair raus, auch wenn man dort nicht mehr wetten kann von Österreich aus. Österreich Em Sieger zb 44 auf 46. Eine sehr gute Quote wäre daher bei einem Standard Wettbüro 40. Interwetten bietet 30. Nicht 50, wie auf dem Link von @TomBrady85. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2016 gibt es wetten, ob ein bestimmter österreicher zur EM mitkommt oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2016 gibt es wetten, ob ein bestimmter österreicher zur EM mitkommt oder nicht? --> https://www.bet-at-home.com/de/sport Da gibt es eine "EURO 2016 - Welcher Spieler wird für den finalen 23-Mann-Kader nominiert?"-Wette 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2016 (bearbeitet) hab damals schon da zugeschlagen bei wimmer und okotie wo die wettquoten noch bei 2.0 bzw 2.5 standen das waren da auch die jeweils "sichersten" höchsten wettquoten bearbeitet 10. Mai 2016 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2016 hab damals schon da zugeschlagen bei wimmer und okotie wo die wettquoten noch bei 2.0 bzw 2.5 standen das waren da auch die jeweils "sichersten" höchsten wettquoten da bleibt dann als einziges Risiko wohl nur mehr eine Verletzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts