BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2003 @sudden death 1. ich habe nur gesagt es wird sicher nicht lustig wenn man in einem kaff spielt, wo vielleicht 10 sicherheitskräfte da sind!!!!! 2,und dann musste ich mich vom "fcwackerinnsbruck" beleidigen lassen!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2003 gegen wacker hab ich ein schlechtes gefühl werden einige idoten sich sicher wieder austoben hoffe nur das ich da nicht mit reingezogen werde auf sowas kann ich gern verzichten sollte im tivoli neu gespielt werden bin ich sicher dort aber nur um das spiel zu sehn und mein team zu supporten nicht um zu schlägern und ihr seits ja alle die reinsten Unschuldslämmer net wahr in dem posting sprech ich über mich von idioten sprech ich im allgemeinen die an, die nur zum schlägern zum spiel kommen nicht speziell über die fc wacker fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts