Wurstsemmel Superstar Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2016 So endlich gehts wieder los, mal schaun ob scho wer von den usern hier aus dem winterschlaf erwacht is. Im Winter hat sich ja einiges getan, neuer vorstand und testmatches. Vorstand schätze ich engagierter und besser ein, als zuvor. Testmatches waren allesamt gut, man hat gesehen wer die leistungsträger sein werden, leider sind von denen auch einige in der Vorbereitung verletzungsbedingt ausgeschieden... Somit tipp für das Match Freitag: Ein remis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manmad69 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2016 Naja , ihn Anbetracht der Ausfälle, wäre ein remis fast wie ein Sieg. Glaube aber auch an eines Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2016 Naja , ihn Anbetracht der Ausfälle, wäre ein remis fast wie ein Sieg. Glaube aber auch an eines Gesendet von iPhone mit Tapatalk Soweit ich das im lask-forum gelesen habe, hadern die auch mit Ausfällen. Kann Aba sein, dass ich das aus einem anderen forum habe :S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2016 Wie schaut der neue Vorstand aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2016 Wie schaut der neue Vorstand aus? Die Homepage kennst? ;-) http://www.scwn.at/gesch%C3%A4ftsstelle-pid344 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2016 Die Homepage kennst? ;-) http://www.scwn.at/gesch%C3%A4ftsstelle-pid344 Bring mir nix kann die Leute nicht zuordnen wollt eher wissen obs langjährige Sponsoren od Politiker od irgendwelche neuen Leute sind sorry für die schwammige Formulierung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2016 Soweit ich das im lask-forum gelesen habe, hadern die auch mit Ausfällen. Kann Aba sein, dass ich das aus einem anderen forum habe :Snein war schon das LASK forum - leider.Gartler, Ranftl, Erdogan, Erbek fallen bei uns aus. nein war schon das LASK forum - leider. Gartler, Ranftl, Erdogan, Erbek fallen bei uns aus. ...und Wiesinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2016 Glück gehabt, erste Hälfte warn wir überhaupt nicht gut, Aba die zweite haben wir besser dawischt. Gratulation zum Sieg!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2016 (bearbeitet) Super Leistung gegen den LASK, vielen Dank aus St. Pölten bearbeitet 27. Februar 2016 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts