MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2016 Am Freitag geht´s endlich wieder los.Bin optimistisch, dass wir AS zum ersten mal in dieser Saison schlagen können. Mein Tipp 2:1 für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2016 Die Salzburger Violetten werden ob der aktuellen Situation im Club trotzdem top motiviert auftreten. Sehe uns jedoch im Vorteil. Hoffe die Motivation stimmt bei Rejko etc. dann sollten wir hoffentlich einen Dreier einfahren können. Freue mich schon auf Maxglan so viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2016 Ich sehe das Spiel ein bissi ketzerisch als Pleitegeierderby. Ich hoffe nur, wir fahren da nicht umsonst raus, dass halt Salzburg die Kurve irgendwie derkratzt und dass wir dann auch irgendwie uns durchderwursteln. Die Salzburger haben bei mir zwar viel Sympathien verspielt, aber die Pleite wünsche ich ihnen auch nicht auf den Hals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2016 warum ketzerisch? Pleitegeierderby leidergottes serwohl....mir ist die AS aufgrund des Werdeganges sehr sympatisch und schade wär´s um den Anhang. Da reisst man sich den Arsch auf, holt massig spenden ein und dann kalkuliert man in der Clubführung (so nehme ich es wahr) völlig an der realität vorbei. Sehe hierbei auch gewisse Paralellen zu uns lediglich mal 1000.... Als Anhänger bist halt irgendwie immer der Arsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2016 1:2 für uns! Endlich gehts wieder los Auswäääärtssieeeeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2016 Ich glaub morgen könnte ich mich über einen Sieg nur bedingt freuen....hmmmm alternative ? Randale? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2016 Ich glaub morgen könnte ich mich über einen Sieg nur bedingt freuen....hmmmm alternative ? Randale? Egal. Freitag muss ein Sieg her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2016 Ich glaub morgen könnte ich mich über einen Sieg nur bedingt freuen....hmmmm alternative ? Randale? Spielt morgen leicht dein Kac? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2016 leck mich...freitag natürlich...freut mich, dass man von dir auch was hört...dabei am freitag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2016 Natürlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2016 Zum morgigen Spiel:http://www.skaustriaklagenfurt.at/de/2622?entry=24878 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2016 Braver Auftritt heute von euch, man konnte zwar nix hören aber Bewegung war immer da. War euch kalt oder warum das Lagerfeuer? Nett auch die Spruchbänder. Tradition wird immer siegen! PS: ich entschuldige mich hiermit für unsere Zumutung von Gästesektor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2016 Braver Auftritt heute von euch, man konnte zwar nix hören aber Bewegung war immer da. War euch kalt oder warum das Lagerfeuer? Nett auch die Spruchbänder. Tradition wird immer siegen! PS: ich entschuldige mich hiermit für unsere Zumutung von Gästesektor! Is nicht eure Schuld, aber dieser Sektor ist eine Frechheit. Die Sicht, auch durch das enge Gitter ist eine Zumutung. Ein paar Stufen hätten auch nicht geschadet. Btw. Selbst etwas leiser sein, dann kann man uns auch besser hören ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2016 Hat der Opa seine Hupe wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2016 Hup war geil! Immer weiter kämpfen austrianer!!! @ Thema Hupe: hoffentlich nicht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts