Spielerpräsentation

Recommended Posts

Knows how to post...

teamvorstellung am 2. märz im bezirksamt: http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=5422

Dürre Meldung,aber Emotion pur.Endlich gehts bald los :support:

Man fühlt ja direkt wie der Verfasser(oder sie)/bzw. der Verein mitfiebert!!

(Sarkasmus off)

Via FB:

"Um unser Team ein wenig besser kennen zu lernen (soviel hat sich ja nicht verändert) gibt es eine Teamvorstellung..."

Den Satz muß man sich auf der Zunge zergehen lassen!

:kopfwand::facepalm:

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Hier spürt man die neue, feine Klinge der Post-B Ära. Nach wochenlanger Absenz ein bescheidenes aber dafür besonders wahrnehmbares Tischfeuerwerk. Na ja.

Ich hoffe halt, dass sich der Abend nicht nur auf die (dürre) Vorstellung der Neuzugänge beschränkt, sondern auch - wie in den vergangenen Jahren -

Präsidium, Sportlicher Leiter und Trainer den Fans für Fragen zur Verfügung stehen.

Ein Schelm, der denkt, dass dieser Punkt durch den Spieleraufmarsch und anschließenden Büffet gezielt ausgelassen werden soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Hab einen eigenen Thread dafür eröffnet und die Beiträge von der Kaderplanung hierher verschoben, könnt ja sein, dass sich das Ganze zu einem Fan(Info)abend auswächst und dann hat man hier vielleicht einiges zu diskutieren.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz

Lieber Yellowbear

Es tut sich was, er (ich glaube Constantin Orel?) reagiert auch prompt,

und ist echt für konstruktive Kritik offen, zumindest hat er mir das so vermittelt,

endlich passt die Kommunikation, zumindest via e-mail,

das ist auch wichtig bei dem Scherbenhaufen, welcher unbedacht und leichtfertig davor produziert wurde.

In ein offenes System lasse ich mich gerne einbinden, meine Gedanken gerne einfließen...

davor hatte ich einfach die Lust verloren, viele andere sicher auch...

... Partner wurden auch schon präsentiert

come on Vienna, Step by Step

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Die Idee ist auf jeden Fall gut, daher finde ich auch die nüchterne Einladung nicht weiter kommentierwert.

Persönlich tut mir nur leid, dass man solche Termine nicht etwas längerfristig planen bzw. bekannt geben kann - innerhalb von 6 Tagen jetzt alle beruflichen und sonstigen Termine damit zu arrangieren ist halt schwer bzw. für mich leider überhaupt unmöglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz

Lieber Yellowbear

Es tut sich was, er (ich glaube Constantin Orel?) reagiert auch prompt,

und ist echt für konstruktive Kritik offen, zumindest hat er mir das so vermittelt,

endlich passt die Kommunikation, zumindest via e-mail,

das ist auch wichtig bei dem Scherbenhaufen, welcher unbedacht und leichtfertig davor produziert wurde.

In ein offenes System lasse ich mich gerne einbinden, meine Gedanken gerne einfließen...

davor hatte ich einfach die Lust verloren, viele andere sicher auch...

... Partner wurden auch schon präsentiert

come on Vienna, Step by Step

Ergänzung für Yellowbear

Du hast dich auf den Facebook-Eintrag bezogen, ich auf die Homepage..

Für FB sind ja ganz andere zuständig, seit der letzten "Sommerpräsentation" in der Vienna-Lounge, aktuell auch???

Freue mich schon auf Neusiedl, da kann ich schauen und muss nicht lesen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ergänzung für Yellowbear

Du hast dich auf den Facebook-Eintrag bezogen, ich auf die Homepage..

Für FB sind ja ganz andere zuständig, seit der letzten "Sommerpräsentation" in der Vienna-Lounge, aktuell auch???

Freue mich schon auf Neusiedl, da kann ich schauen und muss nicht lesen :)

Ich hab´mich auf beide bezogen.Aber Schwamm drüber.

Ich hatte letzte Woche einen guten Dialog mit Hr. Orel:

Wobei ein Hinweis sofort zu einer Bearbeitung führte(siehe Allgemeine Vereinsangelegenheiten).

Eine Anfrage leider nicht.("Ihre Argumentation leuchtet mir schon ein, aber ich habe da nicht die Handhabe, sondern kann Ihr Anliegen lediglich bei Gelegenheit ansprechen.")

Ein Tipp dankend angenommen wurde,aber noch nicht umgesetzt ist(warum auch immer)

"Sollten in der Zukunft Fragen aufkommen, können Sie mir gerne jederzeit schreiben oder mich anrufen.

Eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen Fans und Verein ist mir sehr wichtig und ist für mich eine Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche Zukunft unserer Vienna."

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz

Ich hab´mich auf beide bezogen.Aber Schwamm drüber.

Ich hatte letzte Woche einen guten Dialog mit Hr. Orel:

Wobei ein Hinweis sofort zu einer Bearbeitung führte(siehe Allgemeine Vereinsangelegenheiten).

Eine Anfrage leider nicht.("Ihre Argumentation leuchtet mir schon ein, aber ich habe da nicht die Handhabe, sondern kann Ihr Anliegen lediglich bei Gelegenheit ansprechen.")

Ein Tipp dankend angenommen wurde,aber noch nicht umgesetzt ist(warum auch immer)

"Sollten in der Zukunft Fragen aufkommen, können Sie mir gerne jederzeit schreiben oder mich anrufen.

Eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen Fans und Verein ist mir sehr wichtig und ist für mich eine Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche Zukunft unserer Vienna."

Dann lassen wir UNS positiv überraschen, beide hatten wir ähnliche Zugänge...und Abläufe!

Der erste Schritt sei getan...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz

Danke für die Liveberichterstattung! Wer ist der Herr ganz rechts (stehend)?

Ein Hr. Wolfgang, jener welcher das Double vom Stadionsprecher darstellt, vlt sogar selber ist..

seit langem das erste, gut vorbereitete, von jenem selber, ..Medienspektakel-...

naja da haben ein wenig Supporters gefehlt oder auch nicht, man sollte niemand zwingen,

dafür war Jung-Lipa echt eine Bereicherung, Raven(?) wenn es richtig verstanden wurde, Mama Engländerin,

so schließt sich der Kreis, englische Gärtner bei der Gründung des Vereins, Gary Noel, Vienna-Roar,

we all live in the yellow submarine, Gesänge,...

supporten ist in, oder auch nicht, wie schon erwähnt,

gute Gespräche mit Büro-Menschen anschließend,

sympathische Neuzugänge, wie erwähnt, gut moderiert,

schauen wir mal, wie positiv sie sich einbringen können...

come on Vienna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

btw: die aus meiner sicht interessanteste information des abends war jene, dass präsident richard kristek in die letztwöchige aufsichtsratssitzung eine "frohe botschaft" mitbrachte:

care-energy wird im kommenden lizenzierungsverfahren die sponsorzusage mit einer bankgarantie untermauern.

damit gilt es im lizenzierungsverfahren i.w. "nur mehr" die infrastrukturellen hürden zu überwinden (alleine die nötigen adaptionen des flutlichts verursachen sechsstellige kosten).

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag