Thread kann aus Mangel an Interesse gelöscht werden

Recommended Posts

ASB-Messias

Dachte als ich im Taktikthread war, wo bin ich da jetzt gelandet. Viele Beiträge über Bücher und fast nichts über Taktik auf Rapid bezogen. Auch wenn ich dort einige Tipps dankend aufnahm, so ist es gut das du diesen thread erstellt hast. Dennoch wird hier jetzt vermutlich nicht allzu viel zusammenkommen, da vieles bereits gesagt wurde zu dem Spartenthema Fußball in Buchformat. Vielleicht könntest du diesen thread auf allgemeine Literatur erweitern, damit die Bücher nicht zu sehr verstauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Transferthread geht nicht, aber der schon? Sorry Mods, aber akute Willkür-Gefahr.

hmmm vielleicht solltest du mal alle Kommentare im Thread lesen ?

Mich würd interessieren wo der Rapidbezug ist, gibts den nicht werd ichs in das allgemeine Fussball-Forum verschieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

hmmm vielleicht solltest du mal alle Kommentare im Thread lesen ?

Mich würd interessieren wo der Rapidbezug ist, gibts den nicht werd ichs in das allgemeine Fussball-Forum verschieben

Hab ich eh, keine Sorge Großer.

Rapid-Bezug gibts hier halt mMn keinen, und ja - ich bin noch ein bissl nachtragend wegen dem Transferthread :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Rapid-Bezug gibts hier halt mMn keinen,

Ich kanns mir auch ned vorstellen, aber ich weiß nicht genau was die Jungs damals besprochen haben weil ich das Ganze als Taktik-Nackerpatzl überflogen habe ( :p ) und ich außerdem Maindrop durchaus zutraue dass er es hier mit einem guten Grund eröffnet ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich kanns mir auch ned vorstellen, aber ich weiß nicht genau was die Jungs damals besprochen haben weil ich das Ganze als Taktik-Nackerpatzl überflogen habe ( :p ) und ich außerdem Maindrop durchaus zutraue dass er es hier mit einem guten Grund eröffnet ;)

Der Rapidbezug sind doch ganz klar die User, die die Empfehlungen gepostet haben. Wenn du es ins allgemeine Fussballforum schiebst, kommen vermutlich ein paar Austrianer mit Büchern übers Skifliegen daher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Der Rapidbezug sind doch ganz klar die User, die die Empfehlungen gepostet haben. Wenn du es ins allgemeine Fussballforum schiebst, kommen vermutlich ein paar Austrianer mit Büchern übers Skifliegen daher.

Nice one. Mir gefällt der Thread an sich eh sehr gut - hab auch schon einige der Bücher gelesen. Nur hier is es halt fehl am Platz mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Also für mich gibt es schon Rapid Bezug. Wenn aus der Sammlung eventuell wirklich eine Bibliothek entsteht, dann würde ich meine Schmöker sicher keinem verseuchten leihen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag