maindrop ...creating history... Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2016 (bearbeitet) edit. bearbeitet 5. März 2016 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2016 (bearbeitet) . bearbeitet 26. Februar 2016 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2016 (bearbeitet) . bearbeitet 26. Februar 2016 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2016 Dachte als ich im Taktikthread war, wo bin ich da jetzt gelandet. Viele Beiträge über Bücher und fast nichts über Taktik auf Rapid bezogen. Auch wenn ich dort einige Tipps dankend aufnahm, so ist es gut das du diesen thread erstellt hast. Dennoch wird hier jetzt vermutlich nicht allzu viel zusammenkommen, da vieles bereits gesagt wurde zu dem Spartenthema Fußball in Buchformat. Vielleicht könntest du diesen thread auf allgemeine Literatur erweitern, damit die Bücher nicht zu sehr verstauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2016 hmmm ich find den Thread sehr interessant, aber warum im Rapidchannel ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2016 Transferthread geht nicht, aber der schon? Sorry Mods, aber akute Willkür-Gefahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2016 (bearbeitet) Transferthread geht nicht, aber der schon? Berechtigte Frage mMn! bearbeitet 26. Februar 2016 von Dr.Potenta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2016 Transferthread geht nicht, aber der schon? Sorry Mods, aber akute Willkür-Gefahr. hmmm vielleicht solltest du mal alle Kommentare im Thread lesen ? Mich würd interessieren wo der Rapidbezug ist, gibts den nicht werd ichs in das allgemeine Fussball-Forum verschieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2016 hmmm vielleicht solltest du mal alle Kommentare im Thread lesen ? Mich würd interessieren wo der Rapidbezug ist, gibts den nicht werd ichs in das allgemeine Fussball-Forum verschieben Hab ich eh, keine Sorge Großer. Rapid-Bezug gibts hier halt mMn keinen, und ja - ich bin noch ein bissl nachtragend wegen dem Transferthread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2016 Rapid-Bezug gibts hier halt mMn keinen, Ich kanns mir auch ned vorstellen, aber ich weiß nicht genau was die Jungs damals besprochen haben weil ich das Ganze als Taktik-Nackerpatzl überflogen habe ( ) und ich außerdem Maindrop durchaus zutraue dass er es hier mit einem guten Grund eröffnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2016 Ich kanns mir auch ned vorstellen, aber ich weiß nicht genau was die Jungs damals besprochen haben weil ich das Ganze als Taktik-Nackerpatzl überflogen habe ( ) und ich außerdem Maindrop durchaus zutraue dass er es hier mit einem guten Grund eröffnet Der Rapidbezug sind doch ganz klar die User, die die Empfehlungen gepostet haben. Wenn du es ins allgemeine Fussballforum schiebst, kommen vermutlich ein paar Austrianer mit Büchern übers Skifliegen daher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2016 Der Rapidbezug sind doch ganz klar die User, die die Empfehlungen gepostet haben. Wenn du es ins allgemeine Fussballforum schiebst, kommen vermutlich ein paar Austrianer mit Büchern übers Skifliegen daher. Nice one. Mir gefällt der Thread an sich eh sehr gut - hab auch schon einige der Bücher gelesen. Nur hier is es halt fehl am Platz mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2016 Wos hot des mit rapid zan tuan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2016 Mich würd interessieren wo der Rapidbezug ist, gibts den nicht werd ichs in das allgemeine Fussball-Forum verschiebenAlso für mich gibt es schon Rapid Bezug. Wenn aus der Sammlung eventuell wirklich eine Bibliothek entsteht, dann würde ich meine Schmöker sicher keinem verseuchten leihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts