SK Rapid Wien - SV Mattersburg

sundaydriver

Recommended Posts

same shit - different day.

Mi, 02.03.2016, 18:30 Uhr, Ernst Happel Stadion

In der 25. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SK Rapid Wien auf den SV Mattersburg.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

1,30 - 4,00 - 6,50

_____________________________________________________________________________________

mittwoch gehts schon wieder

sieg bitte, red bull muss nach graz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bitte mit der 1er Panier und keine weiteren Versuche.

statt Pavelic hama leider keinen Anderen aber der Typ hat einfach nix in der Stammelf zu suchen.

Strebinger

Pavelic - Dibon - Sonnleitner - Stangl

Petsos - Schwab

Murg - Hofmann - Kainz

Jelic

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Der Anfangspost gefällt mir nicht :=

Denke, dass Mattersburg richtig gut auftreten wird. Rechne damit nicht mit einem hohen Sieg. Wird wohl ein Geduldspiel, welches auf beide Seiten kippen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der Anfangspost gefällt mir nicht :=

Denke, dass Mattersburg richtig gut auftreten wird. Rechne damit nicht mit einem hohen Sieg. Wird wohl ein Geduldspiel, welches auf beide Seiten kippen kann.

Mattersburg ist zur Zeit in einer recht komfortablen Situation, tabellarisch betrachtet. Nach oben und unten recht viel Luft. Natürlich ist ein Sieg toll, aber bei einer Niederlage geht bei denen auch die Welt nicht unter (mit dem EC werden sie ja nicht spekuliert haben). Also wenn ihnen recht rasch der Schneid abgekauft wird, dann wird die Sache wohl gelaufen sein (wobei, dass ist ja eigentlich immer so).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nachdem ich in einem der beiden Spiele aus dem Doppel Grödig/Mburg einen Ausrutscher prophezeit habe, geh ich von einem 1:1 aus.

Aufstellungswunschtipp:

Strebinger

Pavelic - Dibon - Sonnleitner - Stangl

Grahovac - Schwab

Schobi - Hofmann - Kainz

Jelic

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Ich hätte noch immer gerne ein frühes Führungstor für uns. :=

Murg hätte ich gerne in der Startelf, nur ich tu mir schwer für wem. Schobi oder Kainz.

Also diese Frage kann sich mE nicht stellen. Kainz heute zB einer der Besten, Schobesberger einer der Schlechtesten. Kainz ist auch an einem schlechten Tag das Um und Auf in dieser Mannschaft. Schobesberger sollte man früh in HZ 2 bringen, um den müden Gegenspielern davon zu laufen - für sowas war er immer schon gut.

Man weiß ja nicht, wie es Schaub und Schrammel geht, wenn sie fit sind, sollten sie vielleicht eingewechselt werden.

Ansonsten die Aufstellung wie von bookert,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten