the_featuring SV WERDER BREMEN Beitrag melden Geschrieben 5. März 2016 Pehlivan ist so eine Frechheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonnerBurrito ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 5. März 2016 Oh Johnny! 108 here we go! Am besten gleich 109 nachlegen. Erste Plätze teilt man nicht gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. März 2016 (bearbeitet) Pehlivan is echt oasch..hab in der Herbstsaison noch gedacht das er uns helfen kann,aber das ist gar nix! Kommt mir das nur so vor oder schießt Berisha zz oft? bearbeitet 5. März 2016 von Patz026 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonnerBurrito ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 5. März 2016 Pehlivan is echt oasch..hab in der Herbstsaison noch gedacht das er uns helfen kann,aber das ist gar nix! Kommt mir das nur so vor oder schießt Berisha zz oft? Da war er auch noch viel besser. Seither hat er extrem abgebaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Beitrag melden Geschrieben 5. März 2016 mit Minamino gehen die kombinationen gut, finde ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. März 2016 Laimer sehr gut bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Beitrag melden Geschrieben 5. März 2016 Laimer gefällt mir immer besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 5. März 2016 Also Laimer muss man schon zugute halten, dass er immer versucht anspielbar zu sein und dass er stets denn Ball fordert, auch wenn er danach oft noch die Flasche Entscheidung trifft was das Abspiel angeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. März 2016 Prevljak is so ein super Kicker, wenn man mal die Technik mit der von Oberlin vergleicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. März 2016 Prevljak Wieso schießt Johnny nicht direkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Beitrag melden Geschrieben 5. März 2016 Prevljak gefällt mir so viel besser als Oberlin, und der gefällt mir schon nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. März 2016 Übetragunsqualität ist auch eine Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. März 2016 Ja, Sky "HD" eben Mah, Berisha. So gut gespielt und dann so ein Pass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fourty2 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. März 2016 Sehr viele Ungenauigkeiten leider im Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. März 2016 Passqualität wie Barcelona...not 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts