J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. März 2016 War ein gutes Auswärtsspiel... Dennoch viel, sogar sehr viel Gemurkse dabei, Fehlpasses und Ungenauigkeiten, die dann gegen Salzburg und Rapid eben zu einer deutlichen Abfuhr führen. Nicht gefallen haben mir heute Venuto, Gorgon und Meilinger, vor allem Meilinger hat so gut wie gar nichts gebracht... Gut waren Grünwald, Larsen, Kayode (aber bitte net immer so hektisch beim Abschluß, da waren ein paar Bälle zum Mond dabei, detto bei Gorgon....wenn man schon anreisst von irgendwo, sollte man zumindest halbwegs zielen), De Paula und Rotpuller. Am Samstag könnte man ja Windbichler da einsetzen, wo er am besten war bei Admira, als 6er statt holzhauser... ist laut fink keine alternative 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 2. März 2016 Hat Gogo auf der Kehat-Position gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 2. März 2016 DDP Gorgon ist im Sommer hoffentlich Geschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) In der 1 Halbzeit haben wir leider fast jeden konter stümperhaft vergeben. Wenn wir da konzentrierter sind, is so eine partie weit früher zu unseren Gunsten entschieden. bearbeitet 2. März 2016 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. März 2016 In der 1 Halbzeit haben wir leider fast jeden konter stümperhaft vergeben. Wenn wir da konzentrierter sind, is so eine partie weit früher zu unseren Gunsten entschieden.So wie seit Jahren leider... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. März 2016 Staubtrockener Sieg und gute Reaktion nach den letzten Ergebnissen, nie wirklich in Gefahr, so muss man auswärts auftreten. Und vor allem, endlich mal wieder defensiv stabil gestanden! Admira hatte de facto nur 1 Chance in 90 Minuten. Für mich Rotl und beide AG's die besten heute. Auf die Leistung kann man aufbauen und am Samstag hoffentlich gleich nachlegen. Respekt an die Fans, geile und kreative Aktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. März 2016 War ganz ok. Trotzdem vielen Fehlpässe vor allem auch von sikov. Mir gefällt unser hohe bälle System trotzdem nicht. Paar mal war Platz für einen Pass ins Zentrum und holzhauser lupft irgendwie auf die Seite wo wir gedeckt waren. Naja muss ich ja nicht verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 2. März 2016 Wir gewinnen heute locker mit 3 oder 4:1. Hatte ich ja fast recht. Kein schlechtes Spiel, nur auf die Spielpause nach dem 1:0 sollte man schön langsam zu verzichten beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. März 2016 Ganz wichtiger Sieg heute ! Jetzt bitte am Wochenende nachlegen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Beitrag melden Geschrieben 2. März 2016 Habens im ORF schon eine Zsfsg gezeigt oder kommt die nach dem jetzigen Kick? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 2. März 2016 Hatte ich ja fast recht. Kein schlechtes Spiel, nur auf die Spielpause nach dem 1:0 sollte man schön langsam zu verzichten beginnen. Genau, das hat mich auch noch wahnsinnig gemacht. Nach dem 1:0 hätte man ruhig ordentlich andrücken können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. März 2016 In der 1 Halbzeit haben wir leider fast jeden konter stümperhaft vergeben. Wenn wir da konzentrierter sind, is so eine partie weit früher zu unseren Gunsten entschieden. Wir konnten noch zu keiner Zeit kontern- es war nie Philosophie der Austria, weil das spielerische Moment immer (meistens) ausreichte um den Gegner zu dominieren- Fakt ist, daß wir das schnelle Umschalten heute sehr dringend brauchen würden, es aber leider bis heute nicht praktizieren können. Das Konterspiel war auch zu keiner Zeit bei der Austria im Nachwuchsbereich auf einer Agenda. Freu mich trotzdem riesig über den heutigen Sieg,weil ich meine Erwartungshaltung über unsere spielerische Linie weit zurück geschraubt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 2. März 2016 Bis auf 10 Minuten sehr trocken gespielt, gut! Hoffentlich waren das ned die einzigen Bock im Blick. Witzige Aktion, so passts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. März 2016 Habens im ORF schon eine Zsfsg gezeigt oder kommt die nach dem jetzigen Kick?Kommt danach anscheinend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 2. März 2016 Das 3:0 war Abseits? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts