[N] Admira-Austria 0:3

Recommended Posts

V.I.P.

War ein gutes Auswärtsspiel...

Dennoch viel, sogar sehr viel Gemurkse dabei, Fehlpasses und Ungenauigkeiten, die dann gegen Salzburg und Rapid eben zu einer deutlichen Abfuhr führen.

Nicht gefallen haben mir heute Venuto, Gorgon und Meilinger, vor allem Meilinger hat so gut wie gar nichts gebracht...

Gut waren Grünwald, Larsen, Kayode (aber bitte net immer so hektisch beim Abschluß, da waren ein paar Bälle zum Mond dabei, detto bei Gorgon....wenn man schon anreisst von irgendwo, sollte man zumindest halbwegs zielen), De Paula und Rotpuller.

Am Samstag könnte man ja Windbichler da einsetzen, wo er am besten war bei Admira, als 6er statt holzhauser...

ist laut fink keine alternative

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

In der 1 Halbzeit haben wir leider fast jeden konter stümperhaft vergeben. Wenn wir da konzentrierter sind, is so eine partie weit früher zu unseren Gunsten entschieden.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Staubtrockener Sieg und gute Reaktion nach den letzten Ergebnissen, nie wirklich in Gefahr, so muss man auswärts auftreten. Und vor allem, endlich mal wieder defensiv stabil gestanden! Admira hatte de facto nur 1 Chance in 90 Minuten. Für mich Rotl und beide AG's die besten heute. Auf die Leistung kann man aufbauen und am Samstag hoffentlich gleich nachlegen.

Respekt an die Fans, geile und kreative Aktion. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

War ganz ok. Trotzdem vielen Fehlpässe vor allem auch von sikov. Mir gefällt unser hohe bälle System trotzdem nicht.

Paar mal war Platz für einen Pass ins Zentrum und holzhauser lupft irgendwie auf die Seite wo wir gedeckt waren. Naja muss ich ja nicht verstehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Hatte ich ja fast recht.

Kein schlechtes Spiel, nur auf die Spielpause nach dem 1:0 sollte man schön langsam zu verzichten beginnen.

Genau, das hat mich auch noch wahnsinnig gemacht. Nach dem 1:0 hätte man ruhig ordentlich andrücken können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

In der 1 Halbzeit haben wir leider fast jeden konter stümperhaft vergeben. Wenn wir da konzentrierter sind, is so eine partie weit früher zu unseren Gunsten entschieden.

Wir konnten noch zu keiner Zeit kontern- es war nie Philosophie der Austria, weil das spielerische Moment

immer (meistens) ausreichte um den Gegner zu dominieren- Fakt ist, daß wir das schnelle Umschalten

heute sehr dringend brauchen würden, es aber leider bis heute nicht praktizieren können.

Das Konterspiel war auch zu keiner Zeit bei der Austria im Nachwuchsbereich auf einer Agenda.

Freu mich trotzdem riesig über den heutigen Sieg,weil ich meine Erwartungshaltung über unsere

spielerische Linie weit zurück geschraubt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag