Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 5. März 2016 Edo spielt ergo wirds kein hoher Sieg^^ Du gehst von einem Sieg aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 5. März 2016 Im Frühjahr haben wir in den Spielen mit Edomwonyi in der Startelf doppelt so viele Tore gemacht wie in denen mit Kienast in der Startelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 5. März 2016 Du gehst von einem Sieg aus? Immer-da Franco hat ja versprochen das sie das Spiel auch wirklich gewinnen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 5. März 2016 Im Frühjahr haben wir in den Spielen mit Edomwonyi in der Startelf doppelt so viele Tore gemacht wie in denen mit Kienast in der Startelf. hat die kleine die statistik gepostet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 5. März 2016 hat die kleine die statistik gepostet? Nein, die hab ich mir selbst herausgesucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 5. März 2016 Nein, die hab ich mir selbst herausgesucht. die kleine zeitung braucht fähige leute wie dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 5. März 2016 die kleine zeitung braucht fähige leute wie dich. Wenn wer Optimismus ausstrahlen kann, dann ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 5. März 2016 Die Kleine Zeitung hat sich heut eh mit der Statistik "Sturm hat in der ersten Viertelstunde 7 Tore erzielt und liegt damit auf Platz 2" übertroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 5. März 2016 Rübenacker-Alarm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 5. März 2016 7 Grad dann nehm ich doch ne lange Hose.Und ja ich wollte als 1500sten Beitrag was weltbewegendes posten. Ich tippe mittlerweile auf ein 0-0 wenn ein Tor fällt dann weil da Wind so stark geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 5. März 2016 (bearbeitet) "Wir haben schon in den zwei zurückliegenden Spielen gemerkt, dass die Mattersburger schwer zu bespielen sind. Die Intention ist immer, dass wir jedes Spiel gewinnen wollen. Die Frage ist, ob es der Gegner zulässt", sagte Franco #Foda bei der heutigen Pressekonferenz. Immerhin formuliert er seine Lieblingsfloskel schon etwas anders. @Grauer Prophet: Schönes Jubiläum.... mein 10.000 Beitrag steht auch bevor. Den hebe ich mir für ein Goldbrich und Foda RAUS auf. bearbeitet 5. März 2016 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 5. März 2016 (bearbeitet) Jetzt will man nicht mal mehr gewinnen, jetzt will man nur mehr gewinnen wollen. Man muss sich eben den Gegebenheiten anpassen. bearbeitet 5. März 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. März 2016 Er sollte 5 Euro für jede Phrase an den Verein abdrücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 5. März 2016 (bearbeitet) Na fuck. Da bekommen wir ja die Hälfte von den 1,5 Mio Gehalt zurück. ? bearbeitet 5. März 2016 von gewei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. März 2016 (bearbeitet) Aufstellung laut Kleine: Esser Kayhan - Avlonitis - Spendlhofer - Lykogiannis Kamavuaka - Offenbacher Horvath - Stankovic - Dobras Edomwonyi Aufstellung laut Krone: Esser Potzmann - Avlonitis - Spendlhofer - Lykogiannis Kamavuaka - Offenbacher Dobras - Horvath - Gruber Edomwonyi Kayhans Einsatz hängt von der Fitness ab, Lovric muss wohl wieder auf die Bank. Im OM wäre die Krone-Aufstellung besser. Statt Edo würde sich z.B. Donis als "falsche Neun" anbieten. Lovric als Antwort auf das Spruchband bei der Eierschaukel-Konferenz präsentieren und dann erst nicht aufstellen. Sonnenkönig bearbeitet 5. März 2016 von grazer09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts