behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. März 2016 (bearbeitet) Diese beiden Halbzeiten sind eine schöne Parabel auf die Dualität der menschlichen Existenz. Aber das ist halt Tradition. entspricht eher dem psychologischen dualismus, realismus vs idealismus, nachdem einige hier immer noch glauben man muss in unserer liga hösche spielen mit dem gegner weil wir so geil sind.übrigens rotl wieder der auffälligste, ein tor mitverursacht, eine großchance am ende zulassen, eins geschossen und ständig am weinerlichennraunzen in gebetsstellung. man muss ihn mögen aber ich würde mich schon freuen wenn im sommer ein türke 1mio am tisch legt und wir uns einen richtigen iv kaufen. bearbeitet 6. März 2016 von behave yourself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 6. März 2016 Inbrunst hat nur der mit der stachelfrisur in nord c der heute offenbar schwer eingspritzt war....ein richtiger tenor Meinst Du den, der ziemlich am Anfang intensiv mit Elsneg kommuniziert hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. März 2016 Transferflops haben wie einige....Ronaivaldo,gefolgt von Vuko, Stronati und ich fürchte,dass man auch Kehat dazu zählen muss., Stryger nicht minder.Und Venuto? Abwarten. ..Kehat und Larsen würde ich nocht nicht als Flops bezeichnen. Kehat muss sich erst eingewöhnen und besser integrieren. Er ist mMn ein guter Kicker mit dem wir schon noch unsere Freude haben werden.Larsen hat mir vor seiner Verletzung gut gefallen. Ich denke das er noch nicht bei 100% ist. Auch er wird uns mMn noch viel helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. März 2016 Kehat und Larsen würde ich nocht nicht als Flops bezeichnen. Kehat muss sich erst eingewöhnen und besser integrieren. Er ist mMn ein guter Kicker mit dem wir schon noch unsere Freude haben werden. Larsen hat mir vor seiner Verletzung gut gefallen. Ich denke das er noch nicht bei 100% ist. Auch er wird uns mMn noch viel helfen. Vor allem Kehat für mich einer der Hoffnungsträger auf schönen Fußball. Larsen für mich eigentlich der Stamm-RV. Wenns keine körperlichen Gründe gab mir sowieso unverständlich wieso Koch gestern spielte. Vuko legte gestern einen weiteren Offenbarungseid ab. Unglaublich wie sehr er abgebaut haben muss, denn 54-facher kroatischer Nationalspieler wird man auch nicht zum Spaß. Denke FW hat theoretisch ja richtig gehandelt mit dieser Verpflichtung. Sieht man ja dass wir genau auf dieser Position Probleme haben. Aber dass Vuko dermaßen ein Griff ins Klo war konnte man mmn so nicht vorhersehen. Stronati Verpflichtung hab ich eigentlich auch befürwortet, junger IV mit viel Potenzial, schwer zu sagen woran es scheitert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. März 2016 Vor allem Kehat für mich einer der Hoffnungsträger auf schönen Fußball. Larsen für mich eigentlich der Stamm-RV. Wenns keine körperlichen Gründe gab mir sowieso unverständlich wieso Koch gestern spielte. Vuko legte gestern einen weiteren Offenbarungseid ab. Unglaublich wie sehr er abgebaut haben muss, denn 54-facher kroatischer Nationalspieler wird man auch nicht zum Spaß. Denke FW hat theoretisch ja richtig gehandelt mit dieser Verpflichtung. Sieht man ja dass wir genau auf dieser Position Probleme haben. Aber dass Vuko dermaßen ein Griff ins Klo war konnte man mmn so nicht vorhersehen. Stronati Verpflichtung hab ich eigentlich auch befürwortet, junger IV mit viel Potenzial, schwer zu sagen woran es scheitert. Wobei ich Stronati auch noch nicht ganz abschreiben will. Von Vukojevic habe ich mir auch mehr erwartet. So schlecht wie ihn einige hier sehen ist er aber auch wieder nicht. Ich denke er mach AG10 den Rücken frei,damit er das Spiel gestalten kann. Zumindest gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. März 2016 Kehat und Larsen würde ich nocht nicht als Flops bezeichnen. Kehat muss sich erst eingewöhnen und besser integrieren. Er ist mMn ein guter Kicker mit dem wir schon noch unsere Freude haben werden. Larsen hat mir vor seiner Verletzung gut gefallen. Ich denke das er noch nicht bei 100% ist. Auch er wird uns mMn noch viel helfen. Wie man Kehat jetzt schon als Flop bezeichnen kann, versteh ich sowieso nicht. Er hat in manchen Spielen seine Stärken ganz klar aufblitzen lassen, aber da wird es noch an der Integration liegen. Bin da ganz deiner Meinung. Larsen werden wir hoffentlich in der kommenden Spielzeit auch wieder stärker sehen. Wird vermutlich aber auch davon abhängen wer als Gorgon-Ersatz kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. März 2016 Der Ost Unterrang sah gestern gut gefüllt aus. Wie war die Stimmung bzw. wieviele Zuschauer waren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. März 2016 Der Ost Unterrang sah gestern gut gefüllt aus. Wie war die Stimmung bzw. wieviele Zuschauer waren? lt. Krone 6510 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Beitrag melden Geschrieben 6. März 2016 Larsen ist im Defensivbereich und für einen Dänen eigentlich untypisch, vor allem taktisch nicht gut genug für einen Verein wie Austria Wien, leider... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. März 2016 Leider nichts gesehen da in der Arbeit diesmal kein Stream gefunkt hat. Trotzdem Kompliment an die Mannschaft für die offensichtliche Leistungssteigerung in Hälfte 2. Nachdem ich mir die Pressekonferenz grad angeschaut habe: Fink Positiv auch zu erwähnen der Hr. Gludovatz. Kein Kommentar über Abseits oder nicht und auch sonst sehr gelungener Auftritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. März 2016 lt. Krone 6510 ZuschauerOk, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. März 2016 Larsen ist im Defensivbereich und für einen Dänen eigentlich untypisch, vor allem taktisch nicht gut genug für einen Verein wie Austria Wien, leider... Und dennoch mmn Koch vorzuziehen. Ich seh Larsen aber auch nicht so schlecht. Vor allem körperlich präsenter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 6. März 2016 Meinst Du den, der ziemlich am Anfang intensiv mit Elsneg kommuniziert hat? war glaub ich eher der schiri, dem er seine reibeisenstimme gewidmet hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 6. März 2016 war glaub ich eher der schiri, dem er seine reibeisenstimme gewidmet hat Das ist dann übrigens kein Tenor sondern eher Bass würde ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 6. März 2016 Das ist dann übrigens kein Tenor sondern eher Bass würde ich sagen. ok, bin da nicht so ein fachmann auf dem gebiet wie du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts