PatriciaAdmira Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 14. März 2016 Hast du gut und trefflich geschrieben - dem ist nichts hinzuzufügen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 14. März 2016 Scheissts doch auf die Medien. Ihr habts uns hergespielt wie es in der Liga nur RBS 1-2 mal geschafft hat. Gratulation dazu und genießts es und ärgerts euch nicht über so Kleinigkeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 14. März 2016 ...morgen erscheint wieder die Sportzeitung, das einzige interessante wöchentlich erscheinende Sportmedium mit Fußballschwerpunkt im Land. Die Wette gilt: Anstatt wenigstens einmal im Jahr der großartigen Leistung unsere Burschen aufs Titelbild zu bringen, wird ein trauriger SH darauf zu sehen sein. Und Martin Scherb wird auf 2 Seiten den Nudelsieg der St.Prölltner gegen Innsbruck analysieren. Wie auch immer: Wir werden uns natürlich nicht damit abfinden, dass wir medial nicht die Beachtung bekommen, die uns zustehen würde. Genau so wenig wie die stiefmütterliche Behandlung durch die Landespolitik. Denn auch das macht uns stark, WIR SIND DIE WAHREN KÄMPFER UND DIE FANS, DIE SCHON SO OFT LEIDEN MUSSTEN UND TROTZDEM ZU IHREN FARBEN STANDEN!!!!!!!!!!!!!!! Und nicht die Gloryhunterfans der sogenannten Großklubs, die ihr Team auspfeifen. Die niemals in einer zweiten Liga ihren Klub unterstützten, geschweige denn in der dritten. Wir sind Admira und die ist bekanntlich niemals klein zu kriegen und niemals abzuschütteln, so sehr sich das auch viele wünschen mögen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. März 2016 Und nicht die Gloryhunterfans der sogenannten Großklubs, die ihr Team auspfeifen. Die niemals in einer zweiten Liga ihren Klub unterstützten, geschweige denn in der dritten. Wir sind Admira und die ist bekanntlich niemals klein zu kriegen und niemals abzuschütteln, so sehr sich das auch viele wünschen mögen. warum genau sind dann 100-200 Leute weniger in der Kurve als noch vor 2-3 Jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 14. März 2016 Scheissts doch auf die Medien. Ihr habts uns hergespielt wie es in der Liga nur RBS 1-2 mal geschafft hat. Gratulation dazu und genießts es und ärgerts euch nicht über so Kleinigkeiten. Danke für Deine Sorge um meine Genußfähigkeit. Ich genoß es im Stadion, genieße es sehr und werde es immer genießen, wenn ich daran denke. Einerseits, weil ich das in dieser Form in 30 Jahren Admira-Supporten gegen Euch noch nicht gesehen habe und vermutlich auch nicht all zu bald wieder sehen werde. Auf die Medien scheißen funktioniert nur, wenn man kein Klopapier hat. Sie sind einfach viel zu wichtig im Zusammenspiel mit Fans, Image und in der Folge auch Sponsoreninteresse. Das sind Fakten, die nicht zu widerlegen sind. Dass die Medien hauptsächlich für die Masse an potenziellen und vorhandenen Fans von Großklubs arbeiten, damit die Auflage und die Quote stimmt, kann wohl kaum bestritten werden. Deshalb kann ich gar nicht müde werden, das anzuprangern, auch wenn es vermutlich nicht viel bringt. Und das tue ich mit Vorliebe eher dann, wenn es gut läuft, weniger, wenn es schlecht läuft, dann sudern wir eh über alles mögliche andere. Vor allem gibt es dann auch weit weniger Grund, positiv über Admira zu berichten. warum genau sind dann 100-200 Leute weniger in der Kurve als noch vor 2-3 Jahren Wie kommst auf diese Zahlen? Einzig in der Saison nach dem Aufstieg hatten wir einen deutlich höheren Gesamtschnitt, detto in der Kurve. Ansonsten war es vorher und jetzt nach 3 miesen Saison mit jeweils Platz 9 ähnlich vom Zuschauerzuspruch. Sowohl insgesamt - die etwa 2000 Unentwegten, der harte Kern, von dem ich eigentlich spreche, die immer kommen, auch gegen schwächere Gegner- sind relativ stabil. Wie auch der harte Kern in der Kurve, da hat sich bis auf den positiven Ausreisser ( und genau das waren die Gloryhunter) 11/12 nicht wirklich viel verändert. Bis auf Gate 2, die jetzt auf der Haupt sind. Was aber nicht heißen soll, dass ich etwas gegen die Gloryhunter habe, es sollen natürlich so viele Leute wie möglich kommen, eh klar. Dass wir da insgesamt ein Problem haben, was die Zuschauerzahlen betrifft, ist hinlänglich bekannt, das liegt an vielen verschiedenen Punkten und wurde schon oft diskutiert. Patentrezept gibt es natürlich keines, aber sicher viele kleine Veränderungen, die man hartnäckig versuchen sollte, voran zu treiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts