Bullen ignorieren - Austria sanieren

Recommended Posts

V.I.P.

War jetzt weniger auf Liefering bezogen, sondern zB wurde das spiel von SPG LASK/Pasching ggn BW Linz zeitgleich mit unserem Spiel in Innsbruck durchgeführt. ;)

ich glaube aber nicht, dass das am verband liegt sondern am ORF, der euer Spiel übertragen hat

und an blauweiß Linz, die immer Freitag abends spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ich glaube aber nicht, dass das am verband liegt sondern am ORF, der euer Spiel übertragen hat

und an blauweiß Linz, die immer Freitag abends spielen

sicher liegt das am landesverband.

der landesverband entscheidet wann die spiele ausgetragen werden. no na ned, ist es bei den zweiten mannschaften meistens so, dass auf wünsche des vereins eingegangen werden. sprich, die zweite mannschaft spielt meistens die spiele immer einen tag nach der profi mannschaft. nur in manchen fällen ist es so, dass sie gleichzeitig spielt (bspw bei spielen gegen austria salzburg und wattens).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

sicher liegt das am landesverband.

der landesverband entscheidet wann die spiele ausgetragen werden. no na ned, ist es bei den zweiten mannschaften meistens so, dass auf wünsche des vereins eingegangen werden. sprich, die zweite mannschaft spielt meistens die spiele immer einen tag nach der profi mannschaft. nur in manchen fällen ist es so, dass sie gleichzeitig spielt (bspw bei spielen gegen austria salzburg und wattens).

der heimverein entscheidet meines wissens nach, da mischt sich der verband normalerweise nicht ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

follow me on soundcloud

der heimverein entscheidet meines wissens nach, da mischt sich der verband normalerweise nicht ein

Bei uns ist das vor einem Jahr im Verein thematisiert worden. Soweit ich mich erinnere, sucht die Heimmanschaft um einen Termin an und die Gäste werden, wenn der Termin nicht total blöd ist (dann müssen sie den Grund zusätzlich angeben), diesen meißtens auch zustimmen.

Nachdem die Vereine wissen, dass bei Reserve Mannschaften gerne auch mal Ersatzspieler der Ersten eingesetzt werden, schauen sie halt, dass sich ihre Spiele mit denen der Ersten des Gegners überschneiden, damit so die Ersatzspieler der Ersten nicht bei der Reserve aushelfen können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Der öfb setzt oft bewusst spiele der zweiten mannschaften auf den gleichen tag der kampfmannschaft.

Außerdem ist ja rb veranstallter und nicht d austria.

Warum kommts ned ihr in massen zur zweitmannschaft, wenns so wichtig für BL/zuschauerschnitt ist?

Warum hat Rattenball überhaupt eine 2te Mannschaft in der Erste Liga!?

Achja, das ist ja eigentlich gar nicht ihre 2te Mannschaft, schaut nur so aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schnaps&fette Weiber

Schade das die Aktion so zerredet wird. Hierbei geht es um zwei wesentliche Punkte: 1) Kohle bei der Austria lassen / 2) ein Zeichen setzten - und tha´t´s it. Alle anderen sollen gscheid reden. Wenns passt mit der KM und event. Vertrauten im Verein besprechen und durchziehen. Die sinnlose Energieverschwendug auf Post´s eines gewissen Adi zu reagieren, der (meiner persönlichen Meinung) ein massives Aufmerksamkeitsdefizit mit sich schleppen dürfte, kann verzichtet werden.

Weiter Gas geben Viola - Bullen ignorieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erster Sieg in Maxglan, nette Pyro, doppelt soviel bei der 1B wie in der 30.000er Disco, Geld für die Austria. Alles tip top

Doppelt so viel ist dann aber auch nicht sonderlich ;-) Gibts (Ein)Schätzungen wie viele es waren? Richtung voll?

Edit: Ich korrigiere, in Liefering waren 880, dann wäre das doppelte bei euch der beste Besuch in der Saison nicht schlecht!!

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Doppelt so viel ist dann aber auch nicht sonderlich ;-) Gibts (Ein)Schätzungen wie viele es waren? Richtung voll?

Edit: Ich korregiere, bei uns waren 880, dann wäre das doppelte bei euch der beste Besuch in der Saison nicht schlecht!!

bei euch waren sicher keine 880 :lol:

Das wars eher bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Der Stadionsprecher hat in Liefering 350 durchgesagt, Ich behaupte es waren noch weniger (laut Übertragungsbilder).

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solo Viola

Allerdings hätten es in Maxglan ein paar mehr sein können. Einige waren nämlich damit beschäftigt, Zuschauer durch "gutes Zureden" vom Betreten des AS-Fansektors in Wals-Siezenheim abzubringen.

Von Ignorieren alleine kann also leider keine Rede sein ...

Gut so. Wenn die - wenn man so will - Dachvereinigung der FCs einen Boykott beschließt hat der Fanblock auch leer zu bleiben. Wenns ein "2x im Jahr-Gelegenheitsaustrianer" trotzdem unbedingt sehen muss kann er ja auf die Gegengerade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag