SK Rapid Wien - FC Admira Wacker/Mödling

servasoida

Recommended Posts

Strebinger

Pavelic-Sonnleitner-Dibon-Stangl

Petsos-Schwab

Schobesberger-Nutz-Murg

Jelic

Hofmann hat jetzt zwei Spiele nacheinander gemacht und Nutz eignet sich ganz gut, wenn er Murg und Schobi an seinen Seiten hat. Die kann er mit seinen Lochpässen gut in Szene setzen.

ganz deiner meinung!

3 pkt. ohne wenn und aber;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Hoffe das uns Admira nicht wieder in die Suppe spukt,aber leider spielen die meist übermäßig gut gegen uns.

Gruselig!

Gegen die Admira zuhause muss eine Errektion her. Die graue Maus aus der Südstadt muss sich beugen und büßen.

:=
bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufstellungstipp:

Strebinger

Petsos-Schwab

Schobesberger-Hofmann-Murg

Jelic

Pflichtsieg!

Mannschaft stellt sich in dieser Formation von alleine auf. Hofmann hat jetzt genug Zeit um zu regenerieren, insofern stellt sich die Frage nicht ob er auf der Bank Platz nehmen könnte.

Aufstellung passt so. Schobesberger in Hälfte 2 gestern stark verbessert, da waren einige sehr feine Aktionen dabei die Spiel eigentlich entscheiden hätten müssen. Deshalb wird, völlig zurecht, auch er beginnen.

Schaub wird langsam herangeführt und kann dann statt einem der 3 offensiven Mittelfeldspieler eingewechselt werden.

Jelic macht min. 2 Tore.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Aufstellungstipp:

Strebinger

Petsos-Schwab

Schobesberger-Hofmann-Murg

Jelic

Pflichtsieg!

Dieses!

Schaub darf aber auch mehr Minuten bekommen als gestern! Ich erwarte einen klaren Sieg. (ungewohnt wenns gegen die Admira geht := ) Wenn wir im Gegesatz zur Altach Partie unsere Chancen nutzen, sollte das auch kein Problem sein.

Sollte Schösswendter wirklich nicht spielen können, wäre das natürlich sehr gut für uns, der hält die Defensive bei der Admira ja fast allein zusammen.

bearbeitet von SKSVG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Tatsächlich? Wäre sicherlich ein schmerzhafter Ausfall für die Admira.

Ja, Schößwendter wird ziemlich sicher ausfallen. Wie schon im Herbst, Ergebnis bekannt. Er ist unser wichtigster Spieler, als Abwehrchef und Goalgetter. Diesmal rechne ich mit absolut gar nix außer einer derben Watschn aus. Werde trotzdem vor Ort sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Nachdem gegen Altach 2 Punkte verschenkt wurden müssen gegen die Admira unbedingt 3 her.

Alles unter 3 Punkten wäre ein weiterer Rückschritt der unbedingt zu vermeiden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Jelic

Murg - Nutz - Schobesberger

Petsos - Schwab

Stangl - Sonnleitner - Dibon - Pavelic

Strebinger

Bitte Hofmann eine Pause gönnen - er spielt einfach schlecht in letzter Zeit. Zu Hause gegen die Admira muss man das Spiel machen, mit der zentralen Achse Schwab-Petsos-Nutz sollte das ganz gut gelingen. Schaub würde ich mir etwas früher wünschen diesmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Jelic

Petsos - Schwab

Strebinger

Bitte Hofmann eine Pause gönnen - er spielt einfach schlecht in letzter Zeit. Zu Hause gegen die Admira muss man das Spiel machen, mit der zentralen Achse Schwab-Petsos-Nutz sollte das ganz gut gelingen. Schaub würde ich mir etwas früher wünschen diesmal.

So und nicht anders.

Jelic und einer vom Duo Petsos/Schwab sollten sich ihre Karten abholen. Gegen Salzburg wäre es nämlich brutal schwer wenn Jelic und beide aus dem Mittelfeld fehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Jelic

Petsos - Schwab

Strebinger

Schwab ist doch (Gelb-) gesperrt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Jelic

Petsos - Schwab

Strebinger

Die zwei Grünen, NUTZ und MURG würde ich auch sehr gerne über einen längeren Zeitraum miteinander spielen sehen.

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag