n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 8. März 2016 SV Josko Ried - CASHPOINT SCR Altach Sa, 12.03.2016, 18:30 Uhr, Keine Sorgen Arena In der 27. Runde der Tipico-Bundesliga trifft die SV Josko Ried auf den CASHPOINT SCR Altach. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SV Josko Ried - CASHPOINT SCR Altach1,85 - 3,10 - 3,30_____________________________________________________________________________________ Die nächsten 3 Runden haben schon einen vorentscheidenden Charakter, auch wenn danach noch 7 Runden zu spielen sind....Den Anfang macht die Partie bei der SV Ried. In Ried haben wir uns immer sehr, sehr, sehr schwer getan, und ich gehe davon aus, das wird auch dieses Mal so sein. Mich hat Ried sehr überrascht, mit ihren Abgängen hätte ich ihnen nicht mehr soviel zugetraut, das Gegenteil ist eingetreten, sie liegen in der Tabelle vor uns.Ich persönlich wäre mit einem X zufrieden, ein 3er würde natürlich sehr gut tun und den Druck vor den folgenden beiden Heimspielen gegen Grödig und die Austria ein wenig vermindern.Sperren haben wir aktuell glaub keine. Wer alles bis Samstag fit wird weiss man nicht so genau, da muss man sich wohl überraschen lassen. Sicher fehlen werden Pöllhuber und Lukse. Prokopic weiss ich gar nicht was er hat. Mahop hat am Sonntag auch nicht sehr gut ausgeschaut. Zwischenbrugger wäre halt wichtig um wieder mehr Sicherheit in der Abwehr zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. März 2016 Rechne mit einer Niederlage da wir gegen Ried noch (fast) nie gut gespielt, geschweige denn gewonnen haben. Lasse mich jedoch gerne Positiv überraschen Erhoffe mir von der Mannschaft ein ähnliches auftreten wie zu letzt gegen die Admira und den WAC was das Offensivspiel anbelangt. Nur eben mit dem nötigen Glück aus dem Rapid Spiel. Wichtig wird sein die vielen langen Bälle, die wir zu meist von hinten heraus spielen, vorne behaupten zu können und dadurch länger in Ballbesitz zu bleiben. Von den Mittelfeldspieler wird wieder sehr viel Laufarbeit notwendig sein um eben diese zweiten Bälle zu erobern/behaupten. In den meisten Auswärtsspielen ist eben genau dies nicht der Fall und der Grund für die offensive Harmlosigkeit die so oft bekrittelt wird. Aufstellungstechnisch bleibt abzuwarten wie es mit den Verletzten aussieht. Wäre ich Trainer würden Tajouri und Aigner gegen Ried mal eine Pause bekommen und stattdessen Harrer und (wenn fit) Topcagic auflaufen. Hofbauer sollte für mich sowieso gesetzt sein als Spielmacher. Kobras Lienhart Ortiz Zech Schilling Galvao Netzer Salomon Harrer Topcagic Hofbauer Wobei Hofbauer hier als hängende Spitze agiert um den Riedern im Zentrum keine Überzahl zu gewähren. Harrer hat mir, in den Minuten die er gegen Rapid spielen durfte, sehr gut gefallen. Weswegen ich ihn gerne wieder mal von Beginn weg sehen möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 10. März 2016 Die nächsten zwei Spiele haben meiner Meinung nach schon vorentscheidenden Charakter. Holt man gegen Ried und Grödig gar nichts brennt wirklich der Hut. Nichtsdestotrotz dürfen wir uns jetzt nicht verrückt machen lassen und sollten ruhig in das Spiel gegen Ried gehen. Die Bilanz in Ried ist zwar desaströs (letzter Sieg im Innviertel datiert vom 19.08.2006) aber warum sollte es nicht am Wochenende endlich wieder klappen . Insgesamt ist die Bilanz auch ziemlich negativ [27 Spiele . 18 Siege der Rieder / 4 Unentschieden und nur 5 Siege der unsrigen] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. März 2016 In Ried gibt's für uns eigentlich wenig bis gar nichts zu holen im Normalfall - ein Unentschieden wäre aber enorm wichtig, falls die Grödiger zuhause gegen Mattersburg spielen wären wir ansonsten vor dem direkten Spiel gegen Grödig neues Ligaschlusslicht Erwarte mir leider nicht viel von dieser Partie, umso besser wenn ich positiv überrascht werde .. auf jeden fall bitte beissen, kratzen und laufen bis zum umfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. März 2016 Pa Sonko ist nicht mehr dabei... vielleicht kein Nachteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 11. März 2016 Auswärts sind wir stärker als zuhause, das ist das einzig positive an der Sache. Jeder Punkt hilft im Abstiegskampf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. März 2016 wird wohl an sieg :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. März 2016 schwere partie. mit einem sieg wäre man mit 10 punkten aus dem 3ten viertel sicher noch glimpflich davon gekommen. kobras lienhart - zech - ortiz - schreiner tajouri - netzer - salomon - harrer hofbauer aigner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 11. März 2016 (bearbeitet) In Ried gibt's normalerweise nicht's zu holen und so bin ich auch eingestellt bearbeitet 11. März 2016 von Altacher80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 11. März 2016 In Ried gibt's normalerweise nicht's zu holen und so bin ich auch eingestelltich leider auch, hinfahren werd ich aber trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. März 2016 (bearbeitet) ich leider auch, hinfahren werd ich aber trotzdem Werden viele nach Ried fahren? Nach dem auch noch Tajouri und Mahop ausfallen, werden wir wohl mit einer sehr defensiven Aufstellung agieren. Kann mir gut vorstellen, dass es Canadi mit einer Variante versuch mit der keiner rechnet. Kobras Lienhart - Ortiz - Zech - Schreiner Zwischenbrugger - Jäger - Netzer Salomon - Harrer Aigner bearbeitet 11. März 2016 von Altiga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 12. März 2016 Wohl so: Kobras Lienhart - Ortiz - Zech - Schreiner Jäger - Netzer - Salomon Luxbacher - Aigner - Galvao Das wird ein harter Kampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 12. März 2016 Freistoß? Tor? SALOMON????????? :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. März 2016 bitte ja nur nichts verschreien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. März 2016 Jetzt nur nicht nachlassen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts