matt_k_93 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 8. März 2016 Hallo zusammen, ich hoffe es ist angemessen, dass ich hier einen eigenen Thread eröffne. Falls nicht, bitte einfach verschieben/löschen! Habe mich dafür entschieden, weil ihr alle perfekt in meine Zielgruppe passt Für meine Bachelorarbeit an der FH Krems, die sich mit dem Marketing von professionellen Fußballvereinen beschäftigt, führe ich zurzeit eine Umfrage durch. Sie dauert ca. 5-10 Minuten, und kann natürlich auch am Smartphone durchgeführt werden. Jeder einzelne von euch würde mir gewaltig helfen, wenn er diesen Fragebogen vollständig ausfüllt! (ich weiß, dass der Mittelteil etwas zäh ist, aber danach geht es ruck zuck bis zum Ende!) Das ist der Link: https://www.umfrageonline.com/s/UmfrageMarketingFussball Vielen Dank schon mal für eure Hilfe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Beitrag melden Geschrieben 8. März 2016 [X] Done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 8. März 2016 [X] Done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. März 2016 erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 8. März 2016 [X] Done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 8. März 2016 (bearbeitet) (x) erledigt. Ein paar Kritikkpunkte möchte ich dir jedoch mitgeben: bei der Berufsauswahl fehlt die Möglichkeit für Selbstständige, bei den Kommunikationsmitteln der Newsletter und die Frage nach den positiven bzw. negativen Auswirkungen eines Ereignisses auf Image, Tradition, usw. nicht ganz stringent. bearbeitet 8. März 2016 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matt_k_93 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 8. März 2016 (bearbeitet) Danke, hast du natürlich recht mit den Selbständigen. Das mit den positiven und negativen Auswirkungen ist auf ein Modell abgestimmt, damit ich die direkten Auswirkungen auf bestimmte Dimensionen auswerten kann. War leider schwierig das optimal zu formulieren. Ändern kann ichs leider eh nimmer, aber Danke für das Feedback bearbeitet 8. März 2016 von matt_k_93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. März 2016 Done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. März 2016 Done, könntest du dann das Ergebnis auch veröffentlichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matt_k_93 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 8. März 2016 Done, könntest du dann das Ergebnis auch veröffentlichen? danke, selbstverständlich kann ich es veröffentlichen. wird aber noch ein bisschen dauern, der fragebogen ist ca. in 2 wochen ausgewertet, und die arbeit selbst mit den ergebnissen und handlungsempfehlungen für die vereine wird sicher noch einen monat dauern. werde aber sowohl die auswertung als auch die fertige arbeit hier reinstellen, für alle die es interessiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 8. März 2016 da fehlt ja ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 8. März 2016 [x] done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 9. März 2016 [x] done Ergebnisse würden mich auch interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matt_k_93 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. März 2016 [x] done Ergebnisse würden mich auch interessieren vielen Dank gerne, wie gesagt, werde es veröffentlichen wenn alles fertig ist - kann es dir dann auch per PN schicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. März 2016 [x] erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts