Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 9. März 2016 (bearbeitet) Die Trattnachtaler kämpfen gegen den Abstieg und werden wohl auf eine verstärkte Defensive setzen. Steyr konnte Wallern letzten Freitag nur mit Standards knacken. Darijo Pecirep hat seine fünfte Gelbe kassiert und wird uns leider gegen seine Ex-Kollegen fehlen. . bearbeitet 9. März 2016 von Lady in Blue White Satin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Beitrag melden Geschrieben 9. März 2016 Unser erstes Tor fiel zwar aus einem Standard. Aber das 2:0 war dann schon herausgespielt. Wie auch immer. Nachdem ihr spielerisch sicherlich einiges über uns steht, werdet ihr mit Wallern (auch wenn sie sehr tief stehen werden) nicht wirklich ein Problem haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 9. März 2016 Vielen Dank für die Aufklärung, Homer_Simpson. Da hab' ich wohl die Aussagen der beiden Trainer falsch interpretiert: Gerald Scheiblehner, Trainer Vorwärts Steyr: "War lange ein sehr spannendes Spiel. Es ist für beide Mannschaften um viel gegangen, daher agierten beide sehr vorsichtig. In der ersten Halbzeit haben wir schon zwei klare Torchancen vergaben. Je länger dann das Spiel dauert, desto schwieriger wird es, aber die Mannschaft hat das gut gemacht. Es ist immer schön, wenn man durch Standardsituationen zu Toren kommt, denn das trainiert man und man spart sich so etwas Kraft." Albert Huspek, sportlicher Leiter SV Wallern: "Schwächen bei Standardsituationen haben wir im Herbst schon immer wieder gehabt. In Summe war die Durchschlagskraft nach vorne zu wenig. Gegen Blau-Weiß Linz wird es nächste Woche sicherlich eine ebenso schwierige Aufgabe. Wir schauen, dass wir auf unserem kleinen Platz gut verteidigen, vielleicht ist dann ein Punktgewinn drin!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. März 2016 Vielleicht war die 5.Gelbe von Pecirep ja bewusst(aus Respekt an seinen Ex-Klub ihn nicht noch tiefer in die Krise zu schiessen ) Hoffe auf viele Blau Weisse.Von der Papierform her würde ich 0:3 Tippen.Aber mann weiss ja nie...wenn am Ende 3 Punkte stehen bin ich zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. März 2016 wird kein leichtes spiel gegen einen gegner der bis zum umfallen kämpfen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 9. März 2016 Mein Tipp: 0:2 Wir werden den Abwehrriegel schon knacken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. März 2016 yes - und schön war es noch dazu von unserer schwarzen Perle :clap: - danke Yusuf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. März 2016 Fallrückzieherassist. Ein Traum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. März 2016 Yusuuuuuuuuuuufffffffffffffffffff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. März 2016 Kevin - danke, bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. März 2016 sehr souverän. Einzig ärgerlich, dass auch Hartberg nie Punkte abgibt. Das wird einen Showdown geben in ein paar Wochen. Ob ich das nervlich pack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 11. März 2016 Dreimal Aluminium heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. März 2016 und zig Chancen obendrein.. Egal wie mark aber erwähnt völlig verdient gewonnen. Freue mich schon auf nächsten Freitag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. März 2016 Bravo,Bravo Am Anfang dachte ich mir das wird heute schwer.Schlussendlich wieder souverän. Yusuf = 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. März 2016 sehr souverän. 2. Halbzeit war sehr souverän. Zumindest bis zum 1. Tor war die Partie aber völlig offen und der Gegner, der sich auch nicht von Anfang an hinten reingestellt hat, ebenbürtig. Wenn die Wallerner nicht im Abschluss so harmlos gewesen wären und darum auch den Freistoß am 16er nicht so kläglich versemmelt hätten, hätts duchaus zur Halbzeit 1:1 stehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts