Runde 23: SK Austria Klagenfurt vs Wr. Neustadt 15.03.2016, 18.30 Uhr

Recommended Posts

Ausgangssituation klar: Es geht für beide um nix. Wr. Neustadt mit einer Heimniederlage gegen Kapfenberg, wir mit der extrem unglücklichen Niederlage beim LASK als letzte Gradmesser am Start.

Prognose gebe ich keine ab und ich werde diesmal definitiv fehlen, weil ich ausnahmsweise Innendienst machen muss.

Ich hoffe der "Zuschauerrekord" im laufenden Jahr wird geknackt, so hoch liegt die Latte ja nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schnaps&fette Weiber

@ Tinti: detto....was man so hört ist die stimmung ja nicht die beste aktuell?! der krone artikel von heute wittert da ja einige ungereimtheiten...spieler werden zur sau gemacht etc...

tippe dennoch auf einen sieg der Austria!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Und noch dazu schlechte Nachrichten!! Lt. Laola1 Live Ticker wird vermutet das die Verletzung von Eler schlimmer ist (offener Schienbeinbruch)! Sollte das wirklich stimmen stehen wir für die restliche Saison ohne Stürmer da!! Sollte er bei uns bleiben würde er, sofern das mit dem Schienbeinbruch stimmt, damit wohl auch über den Sommer hinaus + Vorbereitungszeit ausfallen! :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und noch dazu schlechte Nachrichten!! Lt. Laola1 Live Ticker wird vermutet das die Verletzung von Eler schlimmer ist (offener Schienbeinbruch)! Sollte das wirklich stimmen stehen wir für die restliche Saison ohne Stürmer da!! Sollte er bei uns bleiben würde er, sofern das mit dem Schienbeinbruch stimmt, damit wohl auch über den Sommer hinaus + Vorbereitungszeit ausfallen! :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Und verkaufen kannst ihn auch kaum, sollte das nötig sein :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Fac ist wieder in Front - wenn die Versager so weiter kicken schaffen wir noch den sportlichen Abstieg!!! Sehr bitter der Ausfall von Eler - war aber absehbar, dass so etwas passieren könnte. Top Kaderplanung ! Hoffentlich stellt sich die Verletzung als nicht so schwerwiegend heraus.

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag