SK Rapid Wien - FC Admira Wacker Mödling 0:4 (0:2)

LaDainian

Recommended Posts

Ginger Elvis

wir haben ein paar typen in der mannschaft denen es an der einstellung fehlt. da muss man den hebel ansetzen. entweder das hört sich auf, oder die dürfen keine zukunft bei rapid haben.

Welche Spieler haben konkret ein Einstellungsproblem? Würde mich interessieren, wer da heute herausgestochen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Postive heute:Kainz,Stangl,Max Hofmann,Tomi,Kuen,Knoflach,Alar,Auer,Wöber,Novota,Nutz....hab ich wem vergessen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Hab' das Spiel zum Glück nicht gesehen, aber angesichts des Remis zwischen RBS und WAC ist nicht viel passiert. Die Chancen auf den Titel sind absolut intakt, hoffentlich findet Müller klare (und harte) Worte gegenüber den Spielern. Barisic traue ich das nicht zu.

Wie einige im Livethread völlig auszucken und Mannschaft + Trainerteam wüst beschimpfen, ist schon beschämend. Ein Mindestmaß an Respekt und Niveau sollte man von mündigen Menschen schon erwarten können.

Das ist das einzige Positive heute. Man ist weiterhin an Salzburg dran und so unkonstant wie unsere Mannschaft ist, hat das heutige Debakel genau gar keine Aussagekraft für die nächsten Spiele. Ganz im Gegenteil, vermutlich wird es gegen Ried wieder mal eine Trotzreaktion geben und wir einen klaren Sieg einfahren. Ich denke, dass es bis zum letzten Spieltag ein Kopf-an-Kopf Rennen zwischen uns und Salzburg geben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde echt am liebsten am montag zum training und einige akteure fragen, wo sie so mit ihrem leben hinwollen. ich mein, die antwort kenne ich eigentlich eh schon, will es nur nochmal selbst hören.

petsos wünsche ich mit seiner einstellung echt viel spaß in deutschland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Hab' das Spiel zum Glück nicht gesehen, aber angesichts des Remis zwischen RBS und WAC ist nicht viel passiert. Die Chancen auf den Titel sind absolut intakt, hoffentlich findet Müller klare (und harte) Worte gegenüber den Spielern. Barisic traue ich das nicht zu.

Wie einige im Livethread völlig auszucken und Mannschaft + Trainerteam wüst beschimpfen, ist schon beschämend. Ein Mindestmaß an Respekt und Niveau sollte man von mündigen Menschen schon erwarten können.

Ich sehe das nicht als seine Aufgabe an, das ist Aufgabe des Trainerteams. Aber ich sehe es als Müllers Aufgabe an, der Vereinsführung zu erklären, warum dieses sportliche Konzept (inkl. Trainer) das richtige für den Verein sein soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Vielleicht sollte man auch mal den eigenen Spielplan überdenken... nur stupides und lethargisches hin und her Geschiebe des Balles. anstatt in der Hälfte die Doppel 6 auf zu lösen, tauschen Positionsbezogen! Einfach nur mehr irre!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche Spieler haben konkret ein Einstellungsproblem? Würde mich interessieren, wer da heute herausgestochen ist.

Kann man so gar nicht sagen oder besser gesagt, ich tu mir schwer jemanden negativ oder positiv heraus zu heben. Man hat auch kaum eine Reaktion erkannt, nach keinem der Gegentreffer, maximal eine kurze Phase (vielleicht 5 Minuten) wo etwas mehr gepresst wurde bzw. sich die Admira nach der Führung kurzfristig etwas zu weit zurück gezogen hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

am ende wo die admira verteidigung den ball, kA., 5 minuten hin und her geschoben hat: niemand wollte mehr angreifen und Admira wusste a ned recht wie sie damit umgehen sollen... das war einfach absurd.

Warst du schon mal 0:4 im Rückstand? Da greift man in den letzten Minuten nicht mehr an. Wer was anderes behauptet, ist ein Heuchler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag