bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. März 2016 Wir haben gegen Trapattoni 7:0 gewonnen Nach dem gestrigen Ergebnis sind wir eigentlich schon zum Siegen verdammt, wenn wir nicht wie letztes Jahr das Heimspiel gegen Salzburg gewinnen müssen wollen. Besonders wichtig wird heute sein, dass wir gut in die Partie starten, sonst befürchte ich, dass sich nach dem 0:4 wieder große Unsicherheit in der Mannschaft breit macht. unabhängig von der heutigen Partie sollten wie dennoch das Heimspiel gegen RB gewinnen wollen. Anderenfalls hätte man es nicht mehr in der eigenen Hand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 20. März 2016 Und deswegen begibst du dich auf das gleiche Niveau? Respekt ... Anders kommt es bei denen nicht an. Der Melde-Button bringt ja genau gar nix (schon mehrmals ausprobiert bei Johnny Cut und Konsorten). Das ist auch der Unterschied. Ich begebe mich temporär auf deren Niveau, weil sie sich von ganz alleine auf das Niveau begeben (bzw. von Haus aus dort sind) und mit dem Ganzen überhaupt erst anfangen. Wobei ich zugeben muss, dass bookert doch nicht so oft Spieler beleidigt, wie ursprünglich von mir angenommen. Da spielten mir wohl einige andere seiner Beiträge, die zwar auch sehr stark gegen Spieler und Trainer gerichtet aber faktisch nicht beleidigend sondern nur zynisch sind, einen Streich. User wie RAPIDWIEN07 müssten da eher aus dem Verkehr gezogen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 20. März 2016 . back to topic richtig so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. März 2016 #17 einer von den guten :eek: :eek: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. März 2016 Fraglich, ob Ried auch die gleiche Spielvariante wie die Admira auf den Platz bringen kann. Falls ja, haben sie Chancen. Ansonsten sollten wir das packen. Im Normalfall. Also falls Zoki die Spieler noch erreicht und/oder er nicht wieder drei Tage mit Nutten und Schampus durchgemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. März 2016 Fraglich, ob Ried auch die gleiche Spielvariante wie die Admira auf den Platz bringen kann. Falls ja, haben sie Chancen. Ansonsten sollten wir das packen. Im Normalfall. Also falls Zoki die Spieler noch erreicht und/oder er nicht wieder drei Tage mit Nutten und Schampus durchgemacht hat.Wo ist unser Moralapostel @#17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 20. März 2016 Fraglich, ob Ried auch die gleiche Spielvariante wie die Admira auf den Platz bringen kann das wird ihnen nichts bringen, WENN wir bereit sind ALLES ABZURUFEN. es liegt an uns und nicht unbedingt an der spielidee des gegners. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. März 2016 gegen die Admira sehen wir doch schon seit geraumer Zeit nicht gut aus. Ried hat eine andere Spielanlage, die uns mehr liegt von daher gehe ich von einer engen aber erfolgreichen Partie unsererseits aus. nicht zu vergessen dass wir mit Kainz/Stangl wieder auf unsere Sahneseite zurückgreifen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 20. März 2016 Wo ist unser Moralapostel @#17 dein zynismus ist zum kotzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 20. März 2016 (bearbeitet) Wo ist unser Moralapostel @#17 Ich bediene mich mal eines Zitats von dir: Geh ma net am Oasch Hawara.... PS: Ich hab jetzt ca. ein Dutzend Beiträge von dir gemeldet, in denen du Spieler, Trainer oder andere User beleidigst. Mal schauen ob es was bringt. Ich befürchte nicht. bearbeitet 20. März 2016 von #17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 20. März 2016 dein zynismus ist zum kotzendeine Beiträge auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. März 2016 PS: Ich hab jetzt ca. ein Dutzend Beiträge von dir gemeldet, in denen du Spieler, Trainer oder andere User beleidigst. Mal schauen ob es was bringt. Ich befürchte nicht.Braver Junge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. März 2016 oh mann hier herrscht ja eine Stimmung wie im Horr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 20. März 2016 deine Beiträge auch die sind extra für dich formuliert. du bist ja recht einfach gestrickt und daher super zu durchschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. März 2016 unabhängig von der heutigen Partie sollten wie dennoch das Heimspiel gegen RB gewinnen wollen. Anderenfalls hätte man es nicht mehr in der eigenen Hand Wollen natürlich, aber es wäre schön, wenn man die Situation des vergangenen Jahres vermeiden könnte, als man das Spiel gewinnen musste und bei einem Unentschieden oder einer Niederlage die Titelträume faktisch zu Ende sind. Wenn wir heute gewinnen, wären wir auch nach einem Unentschieden gegen Salzburg noch im Titelrennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts