JuFisch Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 13. März 2016 FK Austria Wien - RZ Pellets WAC Sa, 19.03.2016, 16:00 Uhr, Generali-Arena In der 28. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FK Austria Wien auf den RZ Pellets WAC. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: FK Austria Wien - RZ Pellets WAC1,80 - 3,30 - 3,50_____________________________________________________________________________________ Hmm, ein Spiel mit ein paar Ausfällen (Rnic, Standfest, Kofler?). Ich bin ein alter Optimist und sag, es wird ein Xerl. Aber sicher bin ich da nicht. Wie gesagt kann in unserer Liga alles passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 13. März 2016 Wenn du den Thread eröffnet, sag ich mal locker flockig, wird schon schief gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. März 2016 Kayode ist am Samstag gesperrt, sicher kein Nachteil für uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 14. März 2016 Kayode ist am Samstag gesperrt, sicher kein Nachteil für uns! sehe ich auch soi. mit diesen schnellen und antrittstarken spielern haben wir immer probleme. mich wundert der geringe gegentorschnitt eh jedesmal wenn ich sollbauer und co herumturnen sehe...aber sei's wie's sei! ;-) denke ein X ist drin. diese austria darf man halt nicht massenhaft ecken und flanken schiessen lassen. wie man weiss, sind sie das gefährlichste team aus standards. man muss eingentlich nur günwald und v.a. den holzhauser eng markieren. seine flanken und freistösse sind gefährlich. etwas was beim WAC völlig abhanden gekommen ist. unsere ruhende bälle sind gelinde gesagt ein graus. zu lang, zu weit, zu wenig "fettn". auch diese unterschnittenen bälle von standfest von der seite oder sollbauer kosten mir nur nerven! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. März 2016 Es kann alles passieren, habe aber ein ganz gutes Gefühl Der Druck ist auch nicht mehr allzugross ergo 1÷1 oder sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 17. März 2016 Ist ein Lotteriespiel - Alles ist möglich! sehe aber leichte Vorteile für die Violetta, da unsere halbe Standardverteidigung fehlt... Hoffe auf ein gutes und faires Spiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. März 2016 wetz ma sie her die Violas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 17. März 2016 wetz ma sie her die Violas Immer dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. März 2016 Austria hat ein Stürmerproblem. Friesenbichler fällt auch aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 18. März 2016 Austria hat ein Stürmerproblem. Friesenbichler fällt auch aus Mal was anderes, hat die Zahl 280 irgend eine Bedeutung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 18. März 2016 Austria hat ein Stürmerproblem. Friesenbichler fällt auch ausWir auch. Wir haben keinen. Trdina fällt schon die ganze Saison.Gesendet von meinem MEDION X5004 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. März 2016 Mal was anderes, hat die Zahl 280 irgend eine Bedeutung? keine Ahnung...klär uns auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 18. März 2016 keine Ahnung...klär uns auf? Hä? Ich weiß es doch nicht, er soll uns aufklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 19. März 2016 (bearbeitet) Okay, ich klär Euch auf... Also da gibt es die Bienen und die Blumen... bearbeitet 19. März 2016 von Adaraptor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. März 2016 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts