DaWüde ?? Beitrag melden Geschrieben 16. März 2016 War ja nicht nur Spiridonovic. Auch Bajrami und Grozurek (bis auf die 100%ige in HZ 1) haben groß aufgespielt, zudem Knasmüllner mit den 2 Toren von dem ich mir nie erwartet hätte dass er nochmal aufgeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 16. März 2016 (bearbeitet) Schösswendter wird übrigens (noch länger) ausfallen --> Leistenbruch. bearbeitet 16. März 2016 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 16. März 2016 war schon gegen die Schweinernen nicht dabei, man kennt das Ergebnis.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. März 2016 Ich würde so aufstellen: Esser Kayhan-Avlonitis-Spendlhofer-Lykogiannis Kamavuaka-Lovric Dobras/Seidl-Avdijaj-Gruber Klaric Klaric deshalb, weil er in 2 Kurzeinsätzen mehr Gefahr ausgestrahlt hat als Edo in all seinen BL-Spielen und Avdijaj braucht man ohnehin als Spielmacher und für Aktionen aus der zweiten Reihe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrom Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 18. März 2016 Esser Kayhan-Avlonitis-Spendlhofer-Lyko Kama-Lovric Potsmann-Horvath-Gruber ???(vielleicht CK wenn fit ) Ich tippe auf ein Ergebnis mit ≤ 2 Toren in Summe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. März 2016 dobras wirkt auf mich net grad wie da hellste.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Beitrag melden Geschrieben 18. März 2016 den wollt ich eigentlich vor dem Mediabriefing schon online stellen falls wem langweilig ist.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. März 2016 den wollt ich eigentlich vor dem Mediabriefing schon online stellen falls wem langweilig ist.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. März 2016 dobras wirkt auf mich net grad wie da hellste.... Weil er seine Mitspieler öffentlich als Schön Spieler bezeichnet die nicht bis aufs letzte gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. März 2016 den wollt ich eigentlich vor dem Mediabriefing schon online stellen falls wem langweilig ist.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 18. März 2016 bitte ohne deppenapostroph 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 18. März 2016 Findest du das lustig? Also am schlimmsten ist, wenn man respektlos ist, und sich lustig macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. März 2016 Findest du das lustig? Also am schlimmsten ist, wenn man respektlos ist, und sich lustig macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 18. März 2016 @ DaWüde :lol: Was wurde denn beim Mediabriefing gesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Beitrag melden Geschrieben 18. März 2016 nächstes Mal könnten wir ja eine illegale Bingo-Runde veranstalten. Teilnahmegebühr € 19,09 und der Gewinner bekommt den ganzen Topf. Wäre ja herrlich wenn beim Mediabriefing 20 Leute drin sitzen mit Bingo-Zetteln und bei jeder zweiten Aussage von FF siehst die Leute dann auf den Zetteln herumkritzeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts