Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 19. März 2016 Auch schwer, den noch daneben zu setzen. Da hätte es wieder Diskussionen gegeben >>> War klares Abseits! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Beitrag melden Geschrieben 19. März 2016 In der Blitztabelle fünfter Platz. Wir schleichen uns an! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 19. März 2016 Hat er schon "Rosamunde" gespielt? Darauf freu ich mich immer so.Mehrfach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. März 2016 Mehrfach. Wunderbar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. März 2016 Danke Michael Esser, Danke Herr Schüttengruber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 19. März 2016 Bei Elferszene gleich zu Beginn hatten wir Glück > war ein glasklarer Elfer! Für Sky-Experte Kogler war es kein klarer Elfer, weil es kein schweres Foul war > tolle Argumentation. Keine Wechsel zur Pause. Hoffenlich nix Ernstes bei Spendi... Edit. Voll auf die linke Schulter gefallen - zum Glück scheint es weiterzugehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 19. März 2016 (bearbeitet) Hohoho Schönes Tor bearbeitet 19. März 2016 von Chr1s 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. März 2016 Besser kann man nicht verteidigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. März 2016 Passt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 19. März 2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 19. März 2016 Ich weiß gar nicht mehr wie ich reagieren soll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 19. März 2016 muss schmunzeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 19. März 2016 (bearbeitet) Passt! Du glaubst ja selbst nicht, dass sich etwas ändern wird... bearbeitet 19. März 2016 von Styria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. März 2016 Ich weiß gar nicht mehr wie ich reagieren soll Mit einem Lächeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. März 2016 Schönes Tor. Muss man sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts