Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 19. März 2016 Du glaubst ja selbst nicht, dass sich etwas ändern wird...Besser als ein 0:0, was uns auch nix bringt ist es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 19. März 2016 "besser kann man auswärts nicht spielen." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. März 2016 In dem Moment als das Tor fiel, war ich am Klo. Eine schöne Analogie des Universums auf den SK Sturm. Ein Gottesbeweis womöglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 19. März 2016 (bearbeitet) Schönes Tor. Muss man sagen Da war nix zu halten. Perfekt getroffen. bearbeitet 19. März 2016 von Styria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 19. März 2016 wird zeit, Ehrenreich zu bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. März 2016 Du glaubst ja selbst nicht, dass sich etwas ändern wird... Nicht sofort, aber zur Zeit empfinde Siege von Sturm schlimmer als Niederlagen, so weit bin ich schon... Danke Lord Franggo und Co. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 19. März 2016 Da war nix zu halten...Zum Glück.. Sonst würdest so langsam wieder "Gratzei rein"-Rufe hören. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. März 2016 wird zeit, Ehrenreich zu bringen. Der sitzt doch auf der Tribüne und spielt Trompete, der Spassvogel.Foda, geh bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 19. März 2016 Ich muss mal kurz was sagen: OLTAAAAAAAAAAAAA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 19. März 2016 Da hat das rote Pferd.. Admira away 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 19. März 2016 Nicht sofort, aber zur Zeit empfinde Siege von Sturm schlimmer als Niederlagen, so weit bin ich schon... Danke Lord Franggo und Co. Man hätte diesen Mann nie zurückholen dürfen! Ich werde diese Entscheidung nie verstehen... Dabei haben sich soviele gefreut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 19. März 2016 mir würde eine niederlage definitiv besser als ein unentschieden gefallen. am besten noch leicht in abstiegsgefahr kommen, das wäre es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. März 2016 Da hat das rote Pferd.. Admira away Banause, das ist Milord von Edith Piaf...das rote Pferd..oida. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 19. März 2016 (bearbeitet) Doppelwechsel: Stankovic > Dobras Offenbacher > Gruber bearbeitet 19. März 2016 von Styria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. März 2016 The finger mit löchrigen bärtchen kommt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts