Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 18. März 2016 Auslosung am 18. März 2016 Spieltage am 7. und 14. April 2016 Athletic Bilbao Borussia Dortmund FC Sevilla Liverpool FC Shakhtar Donetsk Sparta Prag Sporting Braga Villarreal CF 3 x Spanien 1 x Deutschland 1 x England 1 x Portugal 1 x Tschechien 1 x Ukraine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. März 2016 sevilla oder der bvb gewinnen das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Beitrag melden Geschrieben 18. März 2016 Wann ist die Auslosung (Uhrzeit)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 18. März 2016 Um 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. März 2016 Sporting Braga vs. Shakhtar Donetsk Villarreal CF vs. Sparta Prag Athletic Bilbao vs. FC Sevilla Borussia Dortmund vs. Liverpool FC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 18. März 2016 geil geil geil !!!!!!!!!!!!!1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 18. März 2016 (bearbeitet) Villarreal,Sevilla,Braga,Dortmund/Liverpool. bearbeitet 18. März 2016 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 18. März 2016 BVB vs Liverpool ist ja echt ein fantastisches Bilderbuch-Los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. März 2016 villarreal,sevilla,shaktar,bvb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 18. März 2016 liverpool - bvb kommt eigentlich zu früh, aber immer noch besser als gar nicht und schon wieder wird ein spanier ausscheiden, wahnsinn was sich die leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 18. März 2016 Braga, Villarreal, Sevilla, Dortmund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 18. März 2016 Bvb-Lfc jetzt schon ist natürlich Hoffentlich heißt erst das Finale Dortmund-Sevilla und nicht schon das Halbfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 18. März 2016 Bvb-Lfc jetzt schon ist natürlich Hoffentlich heißt erst das Finale Liverpool-Sevilla und nicht schon das Halbfinale. Fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 18. März 2016 Fyp Ich mag den klopp ja eigentlich, aber zwischen Dortmund und Liverpool sehe ich derzeit schon noch einen Klassenunterschied. Dortmund hat meiner Ansicht nach die besseren Einzelspieler, aber auch das bessere Kollektiv. Ich denke es wird ähnlich klar, wie gegen Tottenham. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 18. März 2016 Ich mag den klopp ja eigentlich, aber zwischen Dortmund und Liverpool sehe ich derzeit schon noch einen Klassenunterschied. Dortmund hat meiner Ansicht nach die besseren Einzelspieler, aber auch das bessere Kollektiv. Ich denke es wird ähnlich klar, wie gegen Tottenham. Sehe ich ähnlich. Qualitativ kann diese Liverpool-Mannschaft Dortmund nicht mal ansatzweise das Wasser reichen. Wird eine recht eindeutige Angelegenheit werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts