TrackMania T U R B O

k3nny

Recommended Posts

Cremig, der Oro

des spiel macht mi fertig. zerst komm ich stunden nicht weiter bei der green series und dann schaff ich alle restlichen strecken innerhalb von ana halben stunde mindestens auf silber.

die blue series is bis jetzt einfach

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

black series :fuckthat:

ersten zwei strecken gefahren einmal gold und einmal trackmaster, also dachte ich ok is nicht so schwer.. bei allen anderen strecken aber bis jetzt kaum chancen auf gold :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

130... :fuckthat:

ein fehler reicht und ich kann das 3:50er-Rennen neu starten. und mit turbos vor schweren driftkurven und sprüngen, für die man vorher keine geschwindigkeit verloren haben darf, passiert das sehr schnell. :glubsch:

und ich fahre für SILBER nicht gold!!! x(

irgendwann werde ich diese hürde auch nehmen, aber wozu das ganze... WOZUUUUU :mad: spaß macht das überhaupt keinen, und darauf, die schwarzen strecken sehen zu können, habe ich ohnehin keinerlei chance. ich hab mich in 25 jahren bei KEINEM spiel so über den schwierigkeitsgrad von anfang an (!) geärgert!

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Gast Wongstyle

Endlich die 50. Trackmaster Medaille geholt und die Trophae erhalten!

Jetzt kann ich endlich die rote Serie angehen!

Wenn man sich "reinfuxt", ist wirklich jede Strecke schaffbar!

bearbeitet von Wongstyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

schön und gut (ich kann mir trotzdem auf etlichen strecken nicht vorstellen, wie ich jemals gold holen soll), aber was für einen spaß soll es machen, solche scheißstrecken zu grinden :ratlos: united forever war unvergleichlich motivierender

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Wongstyle

Bin jetzt auch bei dem Punkt wo ich es aufgebe! Die #125 ist für mich nichtmal ansatzweise auf Silber schaffbar geschweige denn auf Gold! Den ganzen scheiss Tag heute geopfert dafür und das ganze für nix! Vorallem die Physik ist zum scheissen, an jedem klitzekleinen Pixelstein kann man hängen bleiben und das bedeutet somit den Neustart! Generell hab ich das Gefühl das es auf den späteren Strecken nur noch auf "Fehlervermeidung" ausgelegt ist! Nein danke, da hab ich wirklich keinen Bock mehr drauf, tagelang an einer Strecke zu hocken! Meinen Satz "jede Strecke ist schaffbar" kann man somit auch in die Tonne kloppen! Ich hol mir jetzt Table Top Racing, das ist diesen Monat gratis und hat hoffentlich einen moderateren Schwierigkeitsgrad! :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 year later...
V.I.P.

Habs mir das Monat gratis geholt. Im Moment bei Track 67, bin bei 66 glaub ich 1,5 Stunden gesessen bis ich Gold geholt hab :facepalm: Der Buggy ist echt der größte Dreck, ich wollte mir ja eigentlich die Platintrophäe holen, aber was ich bis jetzt so gelesen hab solls ja noch viel schlimmer werden. Mal schauen wie lange die Motivation noch hält :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner
Derni schrieb vor 57 Minuten:

Habs mir das Monat gratis geholt. Im Moment bei Track 67, bin bei 66 glaub ich 1,5 Stunden gesessen bis ich Gold geholt hab :facepalm: Der Buggy ist echt der größte Dreck, ich wollte mir ja eigentlich die Platintrophäe holen, aber was ich bis jetzt so gelesen hab solls ja noch viel schlimmer werden. Mal schauen wie lange die Motivation noch hält :lol:

Heut mal kurz wieder reingeschaut nachdem mir eine PSN Anfrage geschickt hattest. Und jöah - du hast mich auf jeder Strecke geschlagen - jetzt schon keine Lust mehr :lol:

Nana werds schon noch weiter spielen, aber sicher keine Platin versuchen. Der Buggy ist echt der letzte Mist, Lenkung im Sand eine Katastrophe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
18SCR99 schrieb vor 6 Stunden:

Heut mal kurz wieder reingeschaut nachdem mir eine PSN Anfrage geschickt hattest. Und jöah - du hast mich auf jeder Strecke geschlagen - jetzt schon keine Lust mehr :lol:

Nana werds schon noch weiter spielen, aber sicher keine Platin versuchen. Der Buggy ist echt der letzte Mist, Lenkung im Sand eine Katastrophe.

Nagut ich hab aber auch schon viel Trackmania Nations am PC gespielt :davinci:

Es ist echt ein Wahnsinn wie unterschiedlich der Schwierigkeitsgrad ist, mit dem F1 Wagen schaff ich Gold meistens beim 4.-5. Versuch, mit dem Buggy braucht ich meistens mindestens 50 Anläufe :lol: 

Habs heut bis Track 85 geschafft und schon 25 Trackmaster Medaillien, bei 2 Strecken bin ich 2. schnellster in ganz Wien, da hab ich mich besonders geärgert :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag