Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 18. März 2016 Freitag, 18.03.2016, 20:30 Uhr FC Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach Samstag, 19.03.2016, 15:30 Uhr Hertha BSC - FC Ingolstadt 04 1. FC Köln - FC Bayern München SV Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05 Hamburger SV - TSG 1899 Hoffenheim VfL Wolfsburg - SV Darmstadt 98 Samstag, 19.03.2016, 18:30 Uhr Eintracht Frankfurt - Hannover 96 Sonntag, 20.03.2016, 15:30 Uhr VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen Sonntag, 20.03.2016, 17:30 Uhr FC Augsburg - Borussia Dortmund Torjäger: 24 Tore Robert Lewandowski (FCB) 22 Tore Pierre-Emerick Aubameyang (BVB) 19 Tore Thomas Müller (FCB) Tabelle: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 18. März 2016 Die Fohlen können sich heute eine ausgezeichnete Ausgangsposition fürs Saisonfinish erspielen. Besonders André Hahn brennt auf die Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. März 2016 Die Fohlen können sich heute eine ausgezeichnete Ausgangsposition fürs Saisonfinish erspielen. Besonders André Hahn brennt auf die Partie Oder verspielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 18. März 2016 Das war eigentlich ein Elfer für Gladbach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 18. März 2016 Läuft bei Hinteregger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 18. März 2016 Und jetzt auch noch das Tor aus dem Nichts. Läuft bei Hinteregger Eh schon sein zweites Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 18. März 2016 Ich frag mich gerade warum ich Hinteregger beim Managerspiel gekauft habe warum nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 18. März 2016 Der nächste Elfer für Gladbach nicht gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. März 2016 Ich frag mich gerade warum ich Hinteregger beim Managerspiel gekauft habe warum nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 18. März 2016 Der nächste Elfer für Gladbach nicht gegeben Die sollen mal nicht jammern denn sie haben wenigstens im Gegensatz zu Schalke schon ein Tor erzielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 18. März 2016 Endlich der Ausgleich. Darf Gladbach auch noch gerne gewinnen. Nächste Duseltor für Schalke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 18. März 2016 Oida... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. März 2016 Also scheint das Forum der Meinung zu sein, dass Schalke unverdient führt? mir egal - ich hab 2:1 getippt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 18. März 2016 Also scheint das Forum der Meinung zu sein, dass Schalke unverdient führt? mir egal - ich hab 2:1 getippt Gladbach spielt Schalke her, wie es ihnen gefällt, und letztere schießen aus einer halben Chance zwei Tore. Darüber hinaus hätte Gladbach zwei Elfer bekommen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. März 2016 Gladbach spielt Schalke her, wie es ihnen gefällt, und letztere schießen aus einer halben Chance zwei Tore. Darüber hinaus hätte Gladbach zwei Elfer bekommen müssen. Hab gerade im Liveticker die Schalketore nachgelesen - klingt kurios 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts