Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 19. März 2016 Tschööö Freue mich auf Liga 2. Das ist ja unerträglich derzeit. Sowas habe ich noch nicht erlebt. Allerdings wirds mit unseren Ex-Glubbbberern Bader und Möckel am Steuer in Liga 2 auch gegen den Abstieg gehen. 90% dieser Spinnerbande soll an Bord bleiben und die Suppe auslöffeln. Bader verlässt Nemberch, Nemberch geht (evtl. hoch). Bader kommt nach Hannover, und es geht hinunter. Bader macht wirklich nicht den kompetentesten Eindruck, der muss mal fix weg. Auch schaf war meiner Meinung nach der komplett falsche Trainer für Hannover, auch wenn er kein schlechter ist aber er steht halt nicht gerade für gefestigten defensiv fussball und den braucht es nunmal in Hannovers Situation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Beitrag melden Geschrieben 20. März 2016 Warum redet man jetzt eig immer von der Dreifachbestrafung? Elfer+rot ist doch nur zweifach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 20. März 2016 Warum redet man jetzt eig immer von der Dreifachbestrafung? Elfer+rot ist doch nur zweifach? Weil man über irgendetwas sudern möchte. Aber man hat es ja geschafft, dass damit nahezu jeder Ungerechtigkeit suggeriert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 20. März 2016 Warum redet man jetzt eig immer von der Dreifachbestrafung? Elfer+rot ist doch nur zweifach? + Sperre im nächsten Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. März 2016 + Sperre im nächsten Spiel Dann ist Rot an sich ja schon eine Doppelbestrafung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 20. März 2016 Dann ist Rot an sich ja schon eine Doppelbestrafung Korrekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. März 2016 Korrekt. #RoteKartenAbschaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. März 2016 Yes. Dortmund 2:1 (Castro) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. März 2016 1:3 Dortmund (Ramos), jetzt müssens aufpassen,dass die Augsburger nicht unter die Räder kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 21. März 2016 Was hat ein Kießling eigentlich getan dafür dass den alle vergöttern in der deutschen Medienwelt ? Ich hab ja rein gar nichts gegen ihn, aber du kannst dir kein Spiel von Leverkusen anschauen wos nicht 20x heißt was für ein großartiger Sportsmann, toller Führungsspieler und geniale Integrationsfigur er nicht ist. Nun frage ich mich wie man zu so einem Ruf kommt .... nicht mal Everybodys Darling und Traum aller Schwiegermütter Lahm wird so gelobt .. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts