Runde 24: St. Pölten - Austria Klagenfurt, 18.03.2016 um 18:30 Uhr

Recommended Posts

Fanatischer Poster

So heute das Auswärtsspiel gegen St. Pölten! Ich tippe einmal ganz optimistisch auf ein 1:1

Aufstellung könnte / sollte wegen der Ausfälle wie folgt ausschauen:

----------------------------Dmitrovic --------------------------------

Becirovic -------- Neuhold --- Sereinig ---------- Miesenböck

---------------------Koch ------------- Kager -----------------------

Zakany ------------- Rep (Calhanoglu) ---------- Calhanoglu (Rep)

------------------------------Hausott ------------------------------------

Ich denke man sollte Hausott einmal die Change geben sich zu beweisen! Unsere einzige Alternative ist Leininger und da wäre mir ein gelernter Stürmer doch lieber!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Warum spielen wir immer so defensiv?? Wir stehen sehr tief und "versuchen" es dann im Konter! Nur außer Miesenböck sind fast alle zu langsam um einen guten schnellen Konter auszuführen! :facepalm:

Umstellen auf ein 4-4-2 ! Hausott für Schwendinger rein und Hausott mit Rep im Sturm!

bearbeitet von markus2832

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Warum spielen wir immer so defensiv?? Wir stehen sehr tief und "versuchen" es dann im Konter! Nur außer Miesenböck sind fast alle zu langsam um einen guten schnellen Konter auszuführen! :facepalm:

Umstellen auf ein 4-4-2 ! Hausott für Schwendinger rein und Hausott mit Rep im Sturm!

Verstehe ich häufig auch nicht - wobei heute ist es noch eher nachvollziehbar. Rep sollte man sowieso einmal ganz vorne versuchen - im offensiven Mittelfeld baut er im Moment sowieso nur ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Auswärts gegen den Tabellenführer, vor allem bei unserer aktuellen Form, ist es schon nachvollziehbar, dass man nicht ins offene Messer laufen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nächste Niederlage - damit war wohl zu rechnen. Aber was auffällt ist, dass wir nicht in der Lage sind einmal einen Lucky Punch zu landen. Wohingegen wir knappe Vorsprünge regelmäßig aus der Hand geben. Für mich ein Zeichen, dass es einigen Prinzessinnen an Motivation und Charakterstärke fehlt. Da gehört gehörig ausgemistet - wir brauchen Spieler mit Leidenschaft und unbedingten Siegeswillen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag