markus2832 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 18. März 2016 So heute das Auswärtsspiel gegen St. Pölten! Ich tippe einmal ganz optimistisch auf ein 1:1 Aufstellung könnte / sollte wegen der Ausfälle wie folgt ausschauen: ----------------------------Dmitrovic -------------------------------- Becirovic -------- Neuhold --- Sereinig ---------- Miesenböck ---------------------Koch ------------- Kager ----------------------- Zakany ------------- Rep (Calhanoglu) ---------- Calhanoglu (Rep) ------------------------------Hausott ------------------------------------ Ich denke man sollte Hausott einmal die Change geben sich zu beweisen! Unsere einzige Alternative ist Leininger und da wäre mir ein gelernter Stürmer doch lieber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 18. März 2016 Ich habe heute die gleichen Erwartungen, wie letzte Woche gegen den LASK. Ein Tor von uns wäre ein Erfolg, weniger als drei Gegentore ebenso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. März 2016 Mein Tipp ist 3:1 für St. Pölten. Bin auch gespannt, wer von den Amas heute eine Chance erhält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 18. März 2016 (bearbeitet) Warum spielen wir immer so defensiv?? Wir stehen sehr tief und "versuchen" es dann im Konter! Nur außer Miesenböck sind fast alle zu langsam um einen guten schnellen Konter auszuführen! Umstellen auf ein 4-4-2 ! Hausott für Schwendinger rein und Hausott mit Rep im Sturm! bearbeitet 18. März 2016 von markus2832 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. März 2016 Warum spielen wir immer so defensiv?? Wir stehen sehr tief und "versuchen" es dann im Konter! Nur außer Miesenböck sind fast alle zu langsam um einen guten schnellen Konter auszuführen! Umstellen auf ein 4-4-2 ! Hausott für Schwendinger rein und Hausott mit Rep im Sturm! Verstehe ich häufig auch nicht - wobei heute ist es noch eher nachvollziehbar. Rep sollte man sowieso einmal ganz vorne versuchen - im offensiven Mittelfeld baut er im Moment sowieso nur ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. März 2016 Warum spielen wir immer so defensiv?? Wir stehen sehr tief und "versuchen" es dann im Konter! Nur außer Miesenböck sind fast alle zu langsam um einen guten schnellen Konter auszuführen! Umstellen auf ein 4-4-2 ! Hausott für Schwendinger rein und Hausott mit Rep im Sturm! Auswärts gegen den Tabellenführer, vor allem bei unserer aktuellen Form, ist es schon nachvollziehbar, dass man nicht ins offene Messer laufen möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 18. März 2016 Ja das ist schon klar aber wie du siehst kriegen wir so auch die Tore!! Bin auch der Meinung das man wieder Rep wieder auf im Sturm statt im Mittelfeld bringen sollte in den kommenden Spielen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. März 2016 Nächste Niederlage - damit war wohl zu rechnen. Aber was auffällt ist, dass wir nicht in der Lage sind einmal einen Lucky Punch zu landen. Wohingegen wir knappe Vorsprünge regelmäßig aus der Hand geben. Für mich ein Zeichen, dass es einigen Prinzessinnen an Motivation und Charakterstärke fehlt. Da gehört gehörig ausgemistet - wir brauchen Spieler mit Leidenschaft und unbedingten Siegeswillen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 18. März 2016 Wie waren Schwendinger und Calhanoglu? Bin leider erst von meinem Urlaub nachhause gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts