*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 19. März 2016 (bearbeitet) Fr, 18.3. 20:30 Getafe CF 1-1 SD Eibar Sa, 19.3. 16:00 Sporting Gijón 2-1 Atlético Madrid 18:15 Granada CF 2-2 Rayo Vallecano 18:15 Real Sociedad 0-1 UD Las Palmas 20:30 Deportivo La Coruña 2-1 UD Levante 22:05 Betis Sevilla 0-1 Málaga CF So, 20.3. 12:00 Espanyol Barcelona 2-1 Athletic Bilbao 16:00 Villarreal CF 2-2 FC Barcelona 18:15 Valencia CF 0-2 Celta Vigo 20:30 Real Madrid 4-0 Sevilla FC bearbeitet 20. März 2016 von *Mani* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 19. März 2016 Danke Sporting. Die Asturier seit 8 Partien sieglos, schaffen einen Big Point im Abstiegskampf. Und Atlético spürt schon jetzt das Fehlen von Godín, in so einem Spiel hätte ich das noch nicht erwartet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 19. März 2016 Danke Sporting. Die Asturier seit 8 Partien sieglos, schaffen einen Big Point im Abstiegskampf. Und Atlético spürt schon jetzt das Fehlen von Godín, in so einem Spiel hätte ich das noch nicht erwartet... Na prack. Damit hätte ich nicht gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 20. März 2016 (bearbeitet) Barcelona line-up (official): Bravo - SergiRoberto, Piqué, Mascherano, Alba - Rakitic, Busquets, Arda - Messi, Suárez, Neymar Bank: Ter Stegen, Vidal, Alves, Bartra, Mathieu, Adriano, Munir bearbeitet 20. März 2016 von *Mani* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. März 2016 alsobei der chancein minute 1 hätte ich auf foul entschieden. glück für uns, dass der ball von der stange bravo in die arme gesprungen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. März 2016 spiel bis jetzt eher zerfahren. dafür tor aus Standard, wenn schon sonst nicht viel geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 20. März 2016 Guter Spielbeginn! Rakitic ist ein sehr wichtiger Spieler. Hätte ich nicht in diesem Ausmaß erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 20. März 2016 Heute sitzt sogar ein Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. März 2016 katastrophale schirileistung. schwächer geht's nimmer. in dem fall nur für uns gepfiffen, sonst hätten wir heute nicht so leichtes spiel elfer falsch gesehen, pique die gelb-rote nicht gegeben und sonst auch den totalen müll gepfiffen und den Trainer des Gegners auch zu unrecht auf die Tribüne geschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 20. März 2016 (bearbeitet) die kommentatoren von sky uk sind ordentlich angefressen auf den schiri das elferschinden von barca nervt aber schon ein wenig. das hat man nicht nötig bearbeitet 20. März 2016 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nosebleed Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 20. März 2016 Villareal spielt heute echt eine ordentliche Partie, hatte einige sehr feine Aktionen. Aber die Schiedsrichterleistung ist einfach ein Wahnsinn. Schade für Villareal, da wäre heute echt ein X-erl oder vielleicht sogar mehr drinnen gewesen, aber ein 2:0 Rückstand wird wohl nur ganz schwer aufzuholen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. März 2016 (bearbeitet) elfer falsch gesehen, pique die gelb-rote nicht gegeben und sonst auch den totalen müll gepfiffen und den Trainer des Gegners auch zu unrecht auf die Tribüne geschickt. Schiri schlecht, eindeutig, so einseitig seh ichs dann aber auch nicht. Foul an Messi im 16er zuvor kann man auch schon mal geben, und warum (auch der Laola-Kommentator) man sich so auf die 2. Gelbe von Piqué einschießt, geht mir nicht ein, die erste war dafür sowas von überhaupt gar nix... Ich weiß, hat mit der 2. Aktion nix zu tun, aber da insgesamt mit gelb-rot vom Platz gestellt zu werden wäre auch sehr übertrieben gewesen. Da hätts dann wohl einen Shitstorm unserseits wegen Clasico-Sperre gegeben... Elfer war keiner, bei dem Tempo von Neymar live halt auch nicht leicht zu sehen... Karten sitzen heut generell sehr locker, bissl ein Selbstdarsteller der Kollege in gelb. Piqué sollte man sicherhaltshalber vl. runternehmen, jetzt bei 2-0... bearbeitet 20. März 2016 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 20. März 2016 Ich würde dann spätestens in der 60.Minute auch Suarez runter nehmen wegen seiner Gelbvorbelastung im Hinblick auf Real. Pique sowieso auch. Den braucht Barca im Clasico. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 20. März 2016 (bearbeitet) Heute hat man mal das Glück des Tüchtigen. Und Luis bitte auch runternehmen, der steht unmittelbar vor seiner 5. Verwarnung. edit- wurde grad erwähnt. bearbeitet 20. März 2016 von *Mani* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. März 2016 Schiri schlecht, eindeutig, so einseitig seh ichs dann aber auch nicht. Foul an Messi im 16er zuvor kann man auch schon mal geben, und warum (auch der Laola-Kommentator) man sich so auf die 2. Gelbe von Piqué einschießt, geht mir nicht ein, die erste war dafür sowas von überhaupt gar nix... Ich weiß, hat mit der 2. Aktion nix zu tun, aber da insgesamt mit gelb-rot vom Platz gestellt zu werden wäre auch sehr übertrieben gewesen. Da hätts dann wohl einen Shitstorm unserseits wegen Clasico-Sperre gegeben... Elfer war keiner, bei dem Tempo von Neymar live halt auch nicht leicht zu sehen... Karten sitzen heut generell sehr locker, bissl ein Selbstdarsteller der Kollege in gelb. Piqué sollte man sicherhaltshalber vl. runternehmen, jetzt bei 2-0... is schon richtig, die erste gelbe war gar nix, dafür war die zweite auf alle fälle zu geben. jetzt wird's noch eng. villarreal sehr stark. schönes tor, den elfer hätte er eh nicht gegeben, wenn er sich da fallen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts