Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 20. März 2016 Mathieu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. März 2016 (bearbeitet) Wenn wir Denis nicht zurückholen (um ihn zu behalten), versteh ich die Welt nicht mehr... Bester Mann am Platz mMn, und das noch auf einer Position (rechts OM) die mMn nicht seine stärkste ist. E: Sensationell, wie schnell sich die Herausnahme von Piqué auswirkt... Oida Mathieu, auch wenn er da etwas unglücklich ist... bearbeitet 20. März 2016 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 20. März 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. März 2016 so 2:2. wäre gut, wenn man den schwimmkurs mal beendet. der Schiri wird uns jetzt wohl nicht mehr helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 20. März 2016 Pique runter zu nehmen war schon richtig. Mathieu zu nehmen war halt nicht optimal. Der ist ja nicht erst seit heute schon öfter ein Unsicherheitsfaktor. Wofür man Vermaelen zB im Kader hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 20. März 2016 Dieses Ergebnis würde ich vorbehaltslos unterschreiben, ein X hätten sich die Submarinos mindestens verdient. Aber ich weiß, dass da noch was passieren wird für die Submarinos. Mathieu manchmal von der Bank durchaus zu gefallen, heute sicher nicht weil extrem unglücklich, ein echter "game changer". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. März 2016 (bearbeitet) Vermaelen ist ja auch nicht gerade die Konstanz in Person und Mathieu war in den letzten Wochen wieder ziemlich gut... ich versteh halt nach wie vor nicht, warum Bartra mittlerweile nur mehr IV #4 wenn nicht 5 ist... aber gut, nächstes Jahr müssen wir uns darum keine Gedanken mehr machen. bearbeitet 20. März 2016 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 20. März 2016 Passt perfekt für mich. Das Remis vor der Länderspielpause hält die Spannung in der Liga so halbwegs (auch wenn man sich eh nur mehr selbst schlagen kann) und man weiß, dass die Bäume nicht in den Himmel wachsen. Dazu dürfen Piqué und Luis im Clásico wieder dabei sein. Gratulation an Villarreal, ein echtes Spitzenteam, dass Spanien in der nächsten CL gut vertreten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. März 2016 (bearbeitet) Jo, vl. nochmal ein kleiner "Dämpfer" zur richtigen Zeit. Unentschieden geht über 90 Minuten gesehen mMn in Ordnung, aktuell niemand gesperrt/verletzt für den Clasico... Frag mich nur, warum Vidal zuletzt eher wenige Chancen erhält (grad nachgesehen: 1/5 Spielzeit der letzten 8 Partien bewerbsübergreifend durfte er absolvieren...). Dani war nach seiner Einwechslung auch sehr mäßig unterwegs... Bartras Situation check ich sowieso nicht mehr. Heut hat man mMn auch wieder gut gesehen, wie wichtig Piqué und Iniesta für uns sind... Kann mit Piqué + X derzeit eigentlich ziemlich gut leben, bei Masche-Mathieu zB hab ich schon öfter Bauchweh. bearbeitet 20. März 2016 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 20. März 2016 Aufstellung R.Madrid: Keylor; Danilo, Varane, Nacho, Marcelo; Casemiro, Kroos, Modric; Bale, C.Ronaldo, Benzema Bank: Casilla; Carvajal, Arbeloa, Isco, James, L.Vázquez, Jesé BBC spielen mal wieder zusammen, die IV musste aber bei den Madrilenen wegen der Sperren komplett umgebaut werden. Bei Sevilla fehlen zahlreiche Leistungsträger wie N'Zonzi, Vitolo, Konoplyanka, Carriço und Krohn-Dehli verletzt, dazu ist Banega gesperrt. Deshalb gehe ich von einem Heimsieg mit 2 Toren Differenz aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 20. März 2016 (bearbeitet) Deshalb gehe ich von einem Heimsieg mit 2 Toren Differenz aus. Hör auf jetzt. Ich habe immerhin 5 Euro auf Sevilla getippt bearbeitet 20. März 2016 von Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 20. März 2016 Benze-Boss ist gleich zur Stelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 20. März 2016 Hör auf jetzt. Ich habe immerhin 5 Euro auf Sevilla getippt ...und hoffentlich 10 auf Real. Sevilla als einzige Mannschaft noch ohne Auswärtssieg, sehr schwierig, dass sich das heute ändert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 20. März 2016 Geh bitte, sehen spanische Schiris IRGENDetwas mal richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 20. März 2016 Navas ist einfach der beste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts